Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von Side Beitrag anzeigenGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
-
andy_f
Das giftige Verhalten im Video wird nicht durch reduzieren der Empfindlichkeit für Roll und Nick besser. Oder reduzierst Du am Heckkreisel das Gain, wenn das Heck zu schnell/direkt kommt?
Wendigkeit im Reiter "Rigid" reduzieren, ca 8 bis 10 als Wert. Oder am Sender DualRate einstellen, hat den gleichen Effekt. Zusätzlich Expo auf Roll und Nick legen.
Kommentar
-
MMR
@ninjaper
Also was Andy F da schreibt ist völlig richtig , nimm einfach die Wendigkeit etwas zurück in verbindung mit -10 bis -15 % Expo sollte es besser sein.
nur als kleine Info , du solltest nicht so nahe bei dir vor deinem Gesicht rumfliegen so ein 600 er kann echt gefählich sein
MFG Mario
Kommentar
-
Danke an andy f und MMR ja ich hab die Wendigkeit(Knüppelweg) auf 5 reduziert und es ist besserDanke
Aber gut zu wissen das ich expo am Sender doch nutzen kann das werd ich testen aber heute ist Wasser von obenGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Also das Wetter hat aufgeklart und ich war trotz kaltem Wind fliegen und was soll ich sagen alles 1A Heckempfindlichkeit hab ich noch etwas erhöht und siehe da er fliegt sich Butterweich
Dann will ich mal hoffen das mein HC3-SX Nr1 bald von Robbe umgetauscht wird und bei mir landet, denn dann ist auch der 550ziger soweit und darf an die LuftGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Hey Per....und wann willst Du Helifliegen lernen? Das ist ja jetzt praktisch ein 600er Koax!!! Tip von mir: Fliege ohne den Horizontmodus ansonsten gewöhnst Du Dir einfach ein falsches Fliegen an!!! Wäre schade um den schönen Heli....
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Ig wees aber wenn es immer so kalt istdas wird schon aber bevor ich Ihn in den dreck schmeiße wollte ich halt einen Schalter der Sicherheit gibt. Das fliegen ist auch nicht das Problem das geht ich komm halt mit der weite-also wenn er sehr weit weg ist noch nicht klar da hab ich irgendwie noch eine Blockade
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
andy_f
Sagt mal, lest Ihr auch mal die anderen Beiträge zum HC3-SX oder spammt hier jetzt ein jeder einfach mal den Link zur HC Seite? So langsam haben wir das glaub ich fast 10 mal stehen.
Kommentar
-
MichaA4
Hi
Habe heute mein HC3SX abgeholt.Kann es sein das Sachen verkauft werden die man nur mit Einschränkung benutzen kann.
Verstehe ich nicht.
Micha
Kommentar
-
MichaA4
Zitat von andy_f Beitrag anzeigenSagt mal, lest Ihr auch mal die anderen Beiträge zum HC3-SX oder spammt hier jetzt ein jeder einfach mal den Link zur HC Seite? So langsam haben wir das glaub ich fast 10 mal stehen.
Es soll ja auch Menschen geben die arbeiten lang und lesen nicht alles aber diesen Beitrag lese ich schon seit Dezember*??Also ist er ja nicht neu
Micha
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von andy_f Beitrag anzeigenSagt mal, lest Ihr auch mal die anderen Beiträge zum HC3-SX oder spammt hier jetzt ein jeder einfach mal den Link zur HC Seite? So langsam haben wir das glaub ich fast 10 mal stehen.
Außerdem hat das ja wohl nichts mit "Spam" zu tun, wenn jemand eine wichtige
Info bekannt gibt.
Also bleib mal "locker"
Gruß
Peter
Kommentar
-
Bisher galt die Warnung ja nur für 2-Wellen Turbienen.
Schau doch mal genauer hin. (Aktualisierungsdatum 28.02.2011)
Ich dachte es könnte jemanden interessieren um evtl. Schaden zu vermeiden.
Gruß
WolfgangT-REX600, V22-Osprey im Bau
Kommentar
Kommentar