Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
es geht nur darum das ich versucht habe als anfaenger hier nen paar tips und hilfen zu bekommen, die hab ich ja gsd nun auch bekommen , allerdings kann ich auf diese bessewisserisschen kommentare wie " lies doch mal richtig " und " langsam wirds peinlich " gut und gern verzichten , aus dem schulalter bin ich schon lange raus und ich kenn mich sicher auch in ganz anderen themen bereichen besser aus als andere und hau hier nicht mit meinem wissen auf die kacke
Kommentar
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigenes geht nur darum das ich versucht habe als anfaenger hier nen paar tips und hilfen zu bekommen, die hab ich ja gsd nun auch bekommen , allerdings kann ich auf diese bessewisserisschen kommentare wie " lies doch mal richtig " und " langsam wirds peinlich " gut und gern verzichten , aus dem schulalter bin ich schon lange raus und ich kenn mich sicher auch in ganz anderen themen bereichen besser aus als andere und hau hier nicht mit meinem wissen auf die kacke
Lass uns bitte beim Thema bleiben! Streite dich über PN mit den Leuten.
Kommentar
-
-
ist er da der einzigeZitat von Pupuyang Beitrag anzeigenLass uns bitte beim Thema bleiben! .
?
Kommentar
-
andy_f
Wieviel AUS brauchst Du? Gelbe LED bedeutet aus. 100% aus oder 1% oder oder oder. Mehr als aus geht nicht.
Anleitung lesen, da stehen viele Fragen, die Du hier stellst drin. Hilfen in der Software lesen, da steht der Rest der Fragen drin.
P.S: Es gibt 5 Stabiliserungs-Modis. Und jeder einzelne wird in der Software erklärt. Und warum bei "Acro mit Pitch" 100% in der Aktivierung Sinn machen, steht dort auch.
Es ist ja nicht so, das hier keiner helfen will und wird, nur wenn man zu bequem ist, sich bei einem neuen Produkt erstmal die Anleitung herzunehmen .... sry, der muss mit dummen Kommentaren leben. Oder hast Dein Microbeast ohne Anleitung eingestellt weil Du so ein Wunderkind bist*
P.P.S: Wen wolltest Du mit Thüringer treffen? Ninjaper?? Ist hier glaube ich der Einzige der aus Thüringen kommt, aber eher nach Hilfe fragt als Kommentare abgibt. Und Leipzig liegt nach Adam Riese immer noch in Sachsen, falls der in meine Richtung gehen sollte. Und da ich als Bayer nur in Sachsen lebe, seh ich mich auch nicht als solcher an. Bayern 4 life
Kommentar
-
andy_f
Krümmelkacker Mode ON:Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=ZZYcPpxO2-M
Das nen HC3-SX, kein rigid. 3 mal hör ichs im Video falsch. HC rigid ist die graue Kiste, die Du vorher dran hattest.
Krümmelkacker Mode OFF.
Gruß nach Thüringen. Ab nach draussen, testen.....
Kommentar
-
Das hab ich doch geschrieben und auch ans Video angehängt, war früh am morgen, aber so wie ich das sehe bin ich wohl der einzige der konstruktive Bilder und Videos einstellt anstatt zu labern.Zitat von andy_f Beitrag anzeigenKrümmelkacker Mode ON:
Das nen HC3-SX, kein rigid. 3 mal hör ichs im Video falsch. HC rigid ist die graue Kiste, die Du vorher dran hattest.
Krümmelkacker Mode OFF.
Gruß nach Thüringen. Ab nach draussen, testen.....
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Hallo,
fliege gerade mein HC3-SX am Protos 500 ein und hab da auch mal eine Frage:
Was verbirgt sich hinter den Einstellungen/Anzeigen auf der Diagnosekarte "Trigger"?
Danke
Gruß
FrankAngehängte DateienTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Joachim HC
Das sind altlasten... mal die neue Software V3.0 runterladen und installierenZitat von Fränky3 Beitrag anzeigenHallo,
fliege gerade mein HC3-SX am Protos 500 ein und hab da auch mal eine Frage:
Was verbirgt sich hinter den Einstellungen/Anzeigen auf der Diagnosekarte "Trigger"?
Danke
Gruß
Frank
Kommentar
-
ugv160
Hallo,
ich wollte mir auch ein HC3SX zulegen. Wo ist es denn immo verfügbar? Danke.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Graphite Flyer -
Hast du mich damit gemeint ?Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigenim gegensatz zu thüringen gibt es in NRW leute die hilfsbereit sind , *klugscheissermodus aus *www.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
@ Joachim, wenn ich die neue Software V3,0 herunterlade und installiere werden dann die anderen Files noch akzeptiert oder kann ich die nicht mehr laden?
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar