Muss man da dann die Rechung vorlegen? Hatte die 3GX in der Combo dabei aber die Rechnung verlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Austauscheinheit erhält?
Hi,
Bearbeitungszeit sind ca. 2 Wochen. Rechnung habe ich keine beigelegt, nur eine Fehlerbeschreibung und einen Ausdruck des Emailverkehrs mit dem Robbe Support. In der Antwortmail von Robbe ist eben aufgrund meiner Fehlerbeschreibung angeführt gewesen, das ich mein 3GX zur ßberprüfung an Robbe senden soll.
und da zeigt es sich doch wieder - wie gut es ist - das man eben die sachen doch bei robbe kauft ! ! !
sicher vielelicht nen paar euro teurer mit den robbe labels - aber wenn denn mal was ist - gerade bei elektronischen bauteilen . . .
ne ähnliche geschichte gab es ja damals mit den gy kreiseln . . .
Habe im Moment mit meinem 450pro 3GX (Leon Luke Settings) Probleme, das er bei erhöhter Geschwindigkeit stark wobbelt. Wenn ich soweit drehe, das es besser wird, ist die Stabilität für die Katz. Dann wollte ich mit "Elevator Lock Gain" runter. Aber ich kann nicht weiter runter wie 30? Das selbe Problem habe ich auch mit ""Rudder Delay Command". Dort habe ich einen Wert von 10. Kann mir da evtl. einer helfen?
Das kann zumindest für "Rudder Delay Command" nicht stimmen. Bei Helifreak haben auch welche einen Wert von "0". Ich kann den Wert nicht unter "10" einstellen. Höhere Werte sind kein Problem.
So langsam ko... mich das 3GX an. Man ist nur am einstellen. Wenn das Ding nicht diese Woche vernünftig läuft, kommt es in die Tonne und ich bau ein V-Stabi ein. Da war das alte 3G besser (hatte auf Anhieb sehr gut funktioniert).
Das kann zumindest für "Rudder Delay Command" nicht stimmen. Bei Helifreak haben auch welche einen Wert von "0". Ich kann den Wert nicht unter "10" einstellen.
Ich glaube der Wert geht nicht unter 10, es sei den man ladet sein Setting und schließt das 3GX nicht an.
Fliege selber die Blattschmied und da ist der Geradeauslauf nahezu perfekt.
Kosten aber auch mehr Leistung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar