Erfahrungen Align 3GX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Erfahrungen Align 3GX

Zitat von ferrari.f1 Beitrag anzeigen
    gopro2!
    soll die gopro2 auch noch mit dem heli vom himmel fallen ?? nen 700derter e reicht doch fürs erste oder ??

Kommentar

• dergringo
      Senior Member
      • 03.12.2010
      • 1554
      • timo
      • Hattingen

jo @rikki007

das ist mir am anfang auch schon aufgefallen macht das 3gx sogar beim schnellen un kleinen Rückwertz looping. Da zieht mir das 3gx einfach das heck weg mitten im looping. lol

Kommentar

• bluesky
        Senior Member
        • 18.08.2010
        • 2294
        • Felix
        • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
        soll die gopro2 auch noch mit dem heli vom himmel fallen ?? nen 700derter e reicht doch fürs erste oder ??
        Es sollte der "Rückwärts-Delphin" gefilmt werden! Zur besseren Sichtbarkeit macht man dies vom Boden. Wird der 700er so oft geerdet? Klingt ja fast so.

Kommentar

• Joerg B.
          Member
          • 29.04.2011
          • 278
          • Jörg
          • Saarland

Ich hab diesen Effekt gefilmt, das Problem ist das man es um Video fast nicht sieht. Man sieht nur aufeinmal ein abtauchen nachdem das System sich aufgeschwungen hat. Versuche den Teil zu rendern und dann hochzuladen.

Kommentar

• ferrari.f1
            ferrari.f1

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen

Kommentar

• rikki007
              Senior Member
              • 02.10.2007
              • 2219
              • Henrik

Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
              Es sollte der "Rückwärts-Delphin" gefilmt werden! Zur besseren Sichtbarkeit macht man dies vom Boden. Wird der 700er so oft geerdet? Klingt ja fast so.
              neee - ich flieg nich mehr mit der 3gx v2 ;-)

Kommentar

• kehne
                Gesperrt
                • 21.02.2011
                • 43
                • Philip

mal eine Frage, warum geht euer 3GX so schlecht ....

Ihr habt angeblich nur Probleme, aber wenn Alan Szabo damit fliegt geht das ?

Ich will nicht sagen das das 3GX ein tolles System ist, aber es ist auch nicht so schlecht wie hier alle sagen.

Probleme beim Kreisel kann ich gar nicht verstehen, dafür steht mein Heck einfach viel zu stabil.

Beim Speedflug kamen bei mir auch ein paar Probleme, nach einer Landung und etwas neuen Einstellungen waren die aber auch weg.

Evt. habe ich ja das Montags Modell bekommen... Oder ich kann nicht hart genug fliegen

Kommentar

• Carsten_HL
                  Member
                  • 26.12.2007
                  • 681
                  • Carsten

Was nen krankes Bild! Ich kann nicht mehr! Bitte sofort aufhören bevor sie mir hier nen Arzt rufen

Kommentar

• dergringo
                    Senior Member
                    • 03.12.2010
                    • 1554
                    • timo
                    • Hattingen

Zitat von kehne Beitrag anzeigen
                    mal eine Frage, warum geht euer 3GX so schlecht ....

Ihr habt angeblich nur Probleme, aber wenn Alan Szabo damit fliegt geht das ?

Ich will nicht sagen das das 3GX ein tolles System ist, aber es ist auch nicht so schlecht wie hier alle sagen.

Probleme beim Kreisel kann ich gar nicht verstehen, dafür steht mein Heck einfach viel zu stabil.

Beim Speedflug kamen bei mir auch ein paar Probleme, nach einer Landung und etwas neuen Einstellungen waren die aber auch weg.

Evt. habe ich ja das Montags Modell bekommen... Oder ich kann nicht hart genug fliegen
                    Fliege mal den speedflug Rückwerts und nicht Vorwärts also extrem schnell. Einfach mal den heli 100 oder 200 meter hoch schiessen und bei Null pitch bis kutz vor dem boden mit dem heck nach unten fallen lassen. Dann machste Nick nach vorne so das der Heli Rückwets auf dich zugeflogen kommt. Dann wird der Heli anfangen zu schwingen über nick. Und wenn du dann die schauntze immer noch nicht voll hast machte einfach mal einen sehr harten Rückwerts looping und gugg mal ab dein Heck dann immer noch so hält ^^
                    Zuletzt geändert von dergringo; 10.04.2012, 16:20.

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

ALIGN 3GX UPDATE MAIN PAGE

An alle die mit der Version 2.0 Probleme hatten mal ne Frage:

Habt ihr das rechts unten auf der Seite beachtet unter " 3GX V 2.0 Setting Changes and Warnings "....da steht nämlich anders als in der Version 1.2 wo man im DIR Punkt 12 Grad Zyklischen Pitch einstellen soll, bei der V 2.0 nur 8 Grad, dies sei wichtig für die Basis der späteren Einstellungen!

Habe es heute erst zufällig gesehen, weil ich mir die Seite nochmal genau angeschaut und durch gelesen habe

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• dergringo
                        Senior Member
                        • 03.12.2010
                        • 1554
                        • timo
                        • Hattingen

ja haben wir denke ich mal alle gesehen , wurde auch schon mehrfach hier besprochen!

Kommentar

• rikki007
                          Senior Member
                          • 02.10.2007
                          • 2219
                          • Henrik

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                          ALIGN 3GX UPDATE MAIN PAGE

An alle die mit der Version 2.0 Probleme hatten mal ne Frage:

Habt ihr das rechts unten auf der Seite beachtet unter " 3GX V 2.0 Setting Changes and Warnings "....da steht nämlich anders als in der Version 1.2 wo man im DIR Punkt 12 Grad Zyklischen Pitch einstellen soll, bei der V 2.0 nur 8 Grad, dies sei wichtig für die Basis der späteren Einstellungen!

Habe es heute erst zufällig gesehen, weil ich mir die Seite nochmal genau angeschaut und durch gelesen habe

Grüßle Rainer
                          hallo rainer,
                          danke für den hinweis - aber das haben wir gemacht - habe sogar extra alles gaaaanz gaaaanz genau eingemessen und es waren exakt 8 grad . . . ich hab es in der software gesehen und bin auch hier aufs forum aufmerksam geworden, da viele dies mit den 8 grad geschrieben haben.
                          der gringo wars ;-) . . . aber wenn das alles so wichtig is - muss da ne ordentliche beschreibung her !
                          einen kommentar über eine mangelnde deutsche beschreibung . . . dieses herstellers . . . . . . . . . erspare ich mir jetzt mal an der stelle . . . aber ich bin mir sicher, dass auch wenn ich es nicht schreibe viele schon wissen wie ich es finde . . .

die vstabi testphase ist abgeschlossen - geil geil geil, wenn ich morgen dazu komme, werd ich mal wieder das 3gx drauf machen um mal die unterschiede noch deutlicher zu haben - aber dann mit de rsoftware version 1,2 mit der 2,0 werde ich deffinitiv nicht weiter "herumprobieren" und meinen heli noch erden . . . ich bins einfach leid

Kommentar

• ferrari.f1
                            ferrari.f1

Ich bin auch mit 15º Zyklisch geflogen ist alles kein Problem, Nur der Heli wird eben sehr Giftig!.
                            Ich würde aber am besten, wenn Ihr die Probleme nicht hinbekommt, das teil als Garantie fall zurück senden, den Normal ist Es nicht die Probleme die Ihr hier beschreibt!:

Kommentar

• Joerg B.
                              Member
                              • 29.04.2011
                              • 278
                              • Jörg
                              • Saarland

So habe meine Probleme zusammen geschnitten

Grüsse
                              Jörg

Kommentar

• ferrari.f1
                                ferrari.f1

Ist nicht Normal, das einzige was du Noch Schecken könntest ist Nach Vibrationen zu suchen, eventuell das Doppelklebeband gegen ein dickeres austauschen, für mich sieht Es ganz danach aus.
                                Ich werde sobald Ich zeit habe mal ein Video machen, wie schnell mein 500er Schnurgerade Fliegt ohne die Sender Knüppel zu Berühren, das macht schon fast Angst So schnell ist der!: ( Bei 50% !.)

Kommentar

Lädt...
                                X