Ich würde schon mal vermuten, dass sie einfach nur falsch rum eingestellt ist. Kannst du ja auch gefahrlos testen.
Thunder Tiger GT5 3-axis Gyro
Einklappen
X
-
AW: Thunder Tiger GT5 3-axis Gyro
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenHallo eine Frage. Wenn mein gt5 bei pirouetten über die ts wegkippt, was kann das sein?
Kommentar
-
Ich hab hover auf 1. Belastet nur die Servos ...
Kommentar
-
Aber bei Hover auf 5 noch mehr als eh schon.
Ich hab meins auf 1 und hab keinen wirklich großen Unterschied gemerkt. Zumal ich lieber selbst aussteuer, als das ich das System alles machen lass ...
Kommentar
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenAber bei Hover auf 5 noch mehr als eh schon.
Ich hab meins auf 1 und hab keinen wirklich großen Unterschied gemerkt. Zumal ich lieber selbst aussteuer, als das ich das System alles machen lass ...
So ist für jeden was dabei.
Beim Beast wird das dann schon schwerer, wobei sich das auch sehr gut fliegt... habe es ja selber im Einsatz. Wobei da kann man auch einiges einstellen. Und zu den Servos... die müssen eh immer arbeiten... und meine müssten da schon lange verreckt sein im G4. Sind aber immer noch die ersten Servos.
Kommentar
-
Habe ich gerade gefunden http://downloads.hobbico.com/misc/tt...ary-wright.pdf
Ist interessant zu lesen.
Gruß WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenHover auf 2 = Heli steht!
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenHast du das GT5 hinter der Rotorwelle auf der Kreiselplattform beim X50e oder vorne auf der kurzen Fläche oben?
Kommentar
-
Gerade habe einen Piloten seinen Hirobo Heli mit GT5 eingeflogen. War ein Nitro. Also was mir dabei aufgefallen ist, das man sich die Gain Funktion auf einen Schalter legen soll. Mit 100 % und zb 70%. Hier war das nicht gemacht und es waren 135% in eingestellt.
Dann bitte am Heck beide Seiten einstellen auf max Weg. Eine Seite hatte hier nur ein paar Grad und das kann ganz blöd ausgehen.
Was noch wichtig ist, da man sich das System so einstellt, das man den Heli nicht hinstellen muss, er noch mit 1800 am Kopf dreht und bei Pitch -6 Grad dann langsam der Motor runter dreht. Sowas ist nicht gut für das System und wenn der Heli mal nicht gerade steht und man mit 1800 -6 Grad Pitch hat.... also was soll da das GT5 noch machen außer verzweifeln.
Das Einstellen hat jetzt genau 1 Stunde gedauert und zwei Tanks, wobei die Gaskurven auch nicht ok waren. Jetzt fliegt die Kiste einwandfrei. TS rastes sauber ein... Piro perfekt am Fleck drehend und das Heck hält sehr gut.
Der Pilot wollte mir noch was geben dafür, aber ich will für sowas nicht bezahlt werden. Ich mach das gerne, so lange man mich nicht dumm anquatscht. Man muss sich ja nicht fertig machen lassen , für das man den Leuten hilft und Jahre lange Erfahrung weiter gibt.
Hat Spaß gemacht und auch ich habe wieder was gelernt dabei.Und der Pilot war zufrieden und kann jetzt beruhigt den Rest einstellen wie Gaskurven usw.
Zuletzt geändert von Uwe Z.; 26.08.2012, 10:12.
Kommentar
Kommentar