Dann stell alle Werte von 100% an der Funke ausgehend so ein das du im Brain auf 100% kommst. Du kannst dazu die Anzeige in der Brain Software nutzen, die ist realtime. Wenn du die Werte veränderst sollte sich der Balken in der Brain Software entsprechend verändern.
MCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
So, jetzt habe ich auch die Drehzahlregelung und Bluetooth am Laufen.
Wieder was fuer die Hitec-User: Ich habe einfach den Signal-Pol des magnetischen Telemetrie-Drehzahlsensors an das Brain gehaengt, jetzt bekommen beide das selbe Signal. Da die Masse (GND, 0V) ueber den Empfaenger, die Sensorstation und das Brain gleich ist, braucht es nur einen kleinen Draht hierfuer! Genauere Beschreibung auf Anfrage.
Gruss
Chris
Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Dann stell alle Werte von 100% an der Funke ausgehend so ein das du im Brain auf 100% kommst. Du kannst dazu die Anzeige in der Brain Software nutzen, die ist realtime. Wenn du die Werte veränderst sollte sich der Balken in der Brain Software entsprechend verändern.
Hab ich. Aber was merkwürdig ist, ich komme nach rechts zum Beispiel bei AIL auf 96% und nach links nur auf 74%.
les dir erstmal die software vom brain durch und geh alle punkte durch bevor das immer schreibst bitte!! da gibts im vorletzten setup punkt bei basic ein feld wo man auto level anklicken kann.......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
les dir erstmal die software vom brain durch und geh alle punkte durch bevor das immer schreibst bitte!! da gibts im vorletzten setup punkt bei basic ein feld wo man auto level anklicken kann.......
Ja sorry, das hab ich gesehen. Aber meine Frage war ja ne andere. Also mit ner 6 Kanal geht das definitiv nicht? Mist....
WOH hat es auch wieder im Sortiment so wie es aussieht in neuer Version. Also ist doch das vertrauen wieder da. Ich hatte ja das Pech das meins abgeraucht ist. Werde es jetzt nochmal probieren.
und was soll da jetzt neu sein? Nur das sie es wieder im Programm haben.
Kann mir nicht vorstellen, das das abgebildete, verzogene Gehäuse der neue Standard ist
So ich hab das Brain in einen Trex 550 eingebaut, einstellen und Erstschweber waren erfolgreich Ich benutze den GOV vom Brain mit einen Roxxy 9100 und er braucht ein paar Sec bis er anläuft wen man Hold rausnimmt und er fährt dann recht zügig hoch. Kann man da was einstellen wegen Anlaufverhalten ?
Hat hier jemand den Tm1000 in Betrieb am Brain? Habe die DX7s, und den Tm1000 auf einen freien Port am Brain gehängt und es geht auch soweit alles. Nur werden mir bei den Empfangsdaten immer Holds angezeigt an der Funke ,dürfte eigedlich nicht sein weil das Brain sicher keine Daten bereitstellt wegen der Empfangsqualität wie der normale Empfänger. Braucht man die Datenleitung zum TM1000 ? Ansonsten bin ich schon mal sehr begeistert vom Brain. Hoffe das Wetter wird bald mal besser und mal damit zu fliegen.
gruss
Zuletzt geändert von corradoman; 05.02.2013, 09:08.
TM 1000 ohne spektrum empfänger, 2 satelliten am brain, datenleitung vom TM 1000 getrennt, binden muss man gleichzeitig mit dem satelliten, strom vom brain genommen, telemetrie funktioniert einwandfrei , ansonsten keine datenübertragung
So ich hab das Brain in einen Trex 550 eingebaut, einstellen und Erstschweber waren erfolgreich Ich benutze den GOV vom Brain mit einen Roxxy 9100 und er braucht ein paar Sec bis er anläuft wen man Hold rausnimmt und er fährt dann recht zügig hoch. Kann man da was einstellen wegen Anlaufverhalten ?
Habe einen Roxxy am Trex 450 (Paddel).
Mit dem langsamsten Anlaufmodus geht das recht gut. Hast Du das auch drin?
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Regler im Steller Modus hast ...
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar