MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
-
JörnD
Nur kurz zur Info. Ich habe jetzt mal mein Setup zum Händler gemailt. Vielleicht findet der ja was. Ich möchte da jetzt nichts voreilig verändern, denn das hilft mir nichts. Wenn er den Fehler findet und er bei mir liegt, zieh ich mir natürlich den Schuh an. Darum lasse ich jetzt erst mal alles so wie es war. Fliegen werde ich momentan eh nicht mehr. Momentan ist der Schissfaktor doch zu hoch.
LG
Jörn
Kommentar
-
JörnD
Ich versuchs mal. Die doc Datei bitte in mtr umbenennen, anders hab ichs nicht hin bekommen. Ich hoffe, daß das so funktioniert.
LG
JörnAngehängte Dateien
Kommentar
-
JörnD
Ich fliege mit der DX 8. Hab den Bank Schalter auf dem Gear Schalter und schalte da zwischen Bank 1 und 2 um. Firmware ist 1.0.035
LG
Jörn
Kommentar
-
AW: AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von JörnD Beitrag anzeigenIch fliege mit der DX 8. Hab den Bank Schalter auf dem Gear Schalter und schalte da zwischen Bank 1 und 2 um. Firmware ist 1.0.035
LG
Jörn
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
JörnD
Zitat von ronk Beitrag anzeigenHallo Jörn,
guck doch mal im Servomonitor ob sich auf den anderen Kanälen noch was tut, wenn du den Schalter umlegst. Außer dem Kanal 7 darf sonst nichts zu sehen sein...
Gruß, der Ronny
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenAuf Gear liegt normal auch der Gyrowert. Vermutlich schaltest Du die Bank und den Gyrowert mit einem Kanal bzw. Schalter.
Gruß
Helmut
Ich habe mit dem Händler vereinbart, daß ich das Brain einschicke. Dann wird's geprüft und ich hoffe, der Fehler wird gefunden. Dann weiß ich wenigstens was es war. Ansonsten kommt das Teil in die Bucht, wenn es für ok. befunden wurde.
Danke für Eure Hilfe. Wenn was dabei raus kommt, lass ich's Euch wissen.
LG
Jörn
Kommentar
-
OttoOlsen
Ich finds echt sehr schade, dass es im Brain kein Log zum Auslesen gibt. Man tappt bei Problemen doch arg sehr im Dunkeln
Kommentar
-
Ich gehe davon aus, dass es schon gewisse Loggingfunktionen gibt. So was braucht man einfach in der Entwicklungs- und Testphase. Wahrscheinlich kann man sogar mit er offiziellen Software auf Logs zugreifen. Man muss nur wissen, wie man die versteckten Funktionen aufruft. :-)You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
OttoOlsen
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass es schon gewisse Loggingfunktionen gibt. So was braucht man einfach in der Entwicklungs- und Testphase. Wahrscheinlich kann man sogar mit er offiziellen Software auf Logs zugreifen. Man muss nur wissen, wie man die versteckten Funktionen aufruft. :-)
Kommentar
Kommentar