Kann man eigentlich ein Bluetooth-Modul im Flug angesteckt lassen?
Ich hab das CRIUS und wollte beim nächsten schönen Wetter mal die Rettungsfunktion richtig erfliegen. Einstellen in der Software würde ich natürlich nur wenn der Heli am Boden und der Motor aus ist. Wäre aber von Vorteil, wenn man sich das fummelige An- und Abstecken sparen könnte.
Kann man eigentlich ein Bluetooth-Modul im Flug angesteckt lassen?
Ich hab das CRIUS und wollte beim nächsten schönen Wetter mal die Rettungsfunktion richtig erfliegen. Einstellen in der Software würde ich natürlich nur wenn der Heli am Boden und der Motor aus ist. Wäre aber von Vorteil, wenn man sich das fummelige An- und Abstecken sparen könnte.
Ja kannst du, hab einfach in jedem eins fest verbaut, so brauch ich kein Pc mehr aufm Platz
Ich denke, das wäre es wert. Nur hab ich kein Android Handy. Neulich hab ich so ein Chinateil für 30 Euro gesehen, ist nur die Frage, ob die App da auch drauf läuft.
Lt. Play Store braucht sie mindestens Android 2.2. Bei mir läuft sie auf 4.1. Das einzige, was bei mir nicht geht, ist das Abspeichern von Konfigurationen, aber das mache ich eben am PC.
Mein Display hat 4.2 Zoll. Damit geht es prima. Einige meinten, dass es auch mit 3.5 Zoll noch geht.
Du solltest Dich bei so einem Chinateil noch vergewissern, dass Google es offiziell unterstützt. Es gibt ein paar Geräte, die nicht in den Play Store kommen. Ich weiß nicht, ob es noch eine andere Quelle für die App gibt.
Könntest Du freundlicherweise das Eeprom File teilen/mailen ?
(Ich hab die Taranis erst ein paar Tage.....mit den Mischern muss
bei mir erst der Groschen noch fallen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar