Wäre schön wenn jemand mal nen Fred macht,wegen dem Kabel wie wirds genau gemacht.
Ich weiss es ist hier schon irgendwo aber hier sucht man sich ja müde
Hab grad mein GR12 auf SumD gestellt und dabei gesehen das ich von 06 -16 stellen kann.Sind das dann die Kanäle? Das wäre dann evtl.bei dir das Problem.
Original ist K8 ja ein Schaltkanal den hab ich jetzt mit Ausgang 5 getauscht jetzt hab ich alle 3 Bänke.
Gyrowert lässt sich nicht verstellen.
SUMD HO 06 stell ich auf 07-16 geht der Gyrowert zusammen mit Pitch.
Welcher kanal soll den beim Tracx für Empfk. Gyro sein.Hab alle anderen Känäle die mitten verschoben um zu sehen welcher für Gyro ist keiner spricht an.
Hab das Kabel so gebastelt wie hgier beschrieben das sollte ja funktionieren.
Der Gyrowert im Tracx steht im HH bei 5%.
SUMD HO 06 stell ich auf 07-16 geht der Gyrowert zusammen mit Pitch .
Welcher kanal soll den beim Tracx für Empfk. Gyro sein.Hab alle anderen Känäle die mitten verschoben um zu sehen welcher für Gyro ist keiner spricht an.
Hab das Kabel so gebastelt wie hgier beschrieben das sollte ja funktionieren.
Der Gyrowert im Tracx steht im HH bei 5%.
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz?!?
Bankumschaltung beim Brain ist ja Kanal 5.
Gyro ist Kanal 7. Den hab ich auf einen Drehpoti gelegt, und über die freien Mischer kann man das dann so programmieren das je nach Flugphase mehr oder weniger Empfindlichkeit am Brain ankommt.
Der Gyrowert auf Kanal 7 lasst sich im Tracx nicht verstellen,ich kann in der Funke stellen was ich will es änderst sich im Tracx nichts.
Hab jetzt erstmal den Gyro auf Software gestellt.
Auf 08 geht der Gyrowert mit dem Pitchwert mit sind identische Werte,als wenn das gemischt ist.
SUMD ist jetzt für mich nich so das tolle.
Gruss Mike
Das brain und tracx sollten ja gleich sein. Also über die einstell-app kann ich im Advanced Modus die Kanäle frei zu ordnen und auch anschauen welcher Kanal welcher Funktion zugeordnet ist
Ich nutze eines meiner Brains mit einem Yge 120lvk. Da habe ich den Master in throtlle/ch 1 und das Slave Kabel in Aux/ ch2 gesteckt. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Da ich noch Green Caps nutze habe ich diese in SBec/ch 3 gesteckt.
Kann mir einer sagen wie es sich beim Jeti SBec + Roxxy verhält? Hatte vorher VStabi und da den Roxxy auf RX C und die beiden Kabel vom Jeti jeweils per Y-Kabel auf Nick und Roll Servo.Ging einwandfrei. Wollte das ganze jetzt beim Brain genauso machen dh. den Roxxy auf Trottle und die beiden Kabel vom Jeti wieder per Y Kabel auf Nick und Roll. Kann ich das so machen?
roxxy kannst auf gaskanal stecken im brain, kein problem. endpunkte auf 100% laut brainanzeige, dann regler neu einlernen und gut ist......
Danke, das mit dem Roxxy ist klar, hab ich beim MT auch so geht super. Mir gings mehr um die Anschlüsse vom Jeti SBec. Kann ich die wie beim VStabi schon per Y-Kabel auf Nick und Roll oder geht das nicht beim Brain?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar