Mit dem Beast X hat die Empfindlichkeit über die Anlage funktioniert da die Flugzustände in der MX 20 umgeschaltet und programmiert wurden.
Im Brain funktionieren die Flugzustände im Brain selbst und dafür braucht man einen separaten Kanal zum schalten - demzufolge ist kein Kanal für die Empfindlichkeit mehr frei. Das dürfte wohl des Rätsels Lösung sein. Mit dem GR 12 kann die Empfindlichkeit also nur per Software im Brain eingestellt werden.
Da der GR-12 über SUMD angeschlossen ist, hat er so viele Kanäle, wie er im entsprechenden Menü der MX-20 eingestellt hat - bis zu 12 wenn ich die BDA (S. 251) richtig verstanden hab.
Zuletzt geändert von goemichel; 28.10.2013, 20:03.
SUMD (digitales Summensignal)
Ein wie zuvor beschrieben als SUMD konfigurierter HoTT-Empfänger generiert permanent aus den Steuersignalen
einer wählbaren Anzahl seiner Steuerkanäle
ein digitales Summensignal und stellt dieses
bei den Empfängern GR-16 und GR-24 am Servoanschluss
8 bereit.
So wie ich das lese kann ein Hott Empfänger nur die Kanäle über SUMD ausgeben die er auch wirklich hat...
Wäre ein gutes Thema für die hott lounge xD
Da also mein Sumo ein GR-16 ist, können dann ja auch max. 8 Kanäle übertragen werden. Also sollte beim mir "Sumo-08" im Telemetrie-Menue stehen !?
Ich frage nur, weil in einigen Post´s vorher schon mal jemand SUMO-12 geschrieben hat.
Nein! Auf SUMO (und auch SUMD und SUMH) kann der RX alle Kanäle ausgeben, die er vom TX geliefert bekommt. So könnte sogar auch ein GR-12 alle 16 Kanäle einer MC-32 ausgeben.
(Beschränkungen bestehen aber - glaube ich - bei den 12SC+ und 12SH)
Wäre schön wenn jemand mal nen Fred macht,wegen dem Kabel wie wirds genau gemacht.
Ich weiss es ist hier schon irgendwo aber hier sucht man sich ja müde
Ist gas min zu hoch so kann es passieren das der motor nicht komplett aus geht. Es ann auch vorkommen das der Motor 50x aus geht und aufeinmal bleibt der Motor an. Der Motor dreht dann allerdings sehr langsam. Jedoch auch blöd.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar