D wert für Nick im advanced menü anheben - dann ist der effekt des nachwippens auder aufschaukelns weg
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenD wert für Nick im advanced menü anheben - dann ist der effekt des nachwippens auder aufschaukelns weg
den Wert meinst du, oder?
wie viel anheben etwa?
danke für die Hilfe
Compass Chronos
Kommentar
-
Sehe ich auch soZitat von cc1975 Beitrag anzeigennicht ganz richtig kein nachpendeln und nur delphin beim speeden muß man I bei elevator hochsetzen!!!!!!!!!
SG HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Mohorc
Kommentar
-
Ben_
Das Brain Update wurde gerade freigeschaltet und beim ßffnen der Software automatisch runtergeladen!Zitat von Mohorc Beitrag anzeigenUpdate ist da!
Hab gerade geschaut und es ist DEUTSCH!!!!
Einige features sind neu, inklusive deutscher Beschreibung !
Noch eine Info vom Programmierer was die ßbernahme der Einstellungen angeht...
"Hello,
Nop, update, check everything, then if you don't use the new features, just go out and fly
If you use new features of course, enable them before you go fly
Thomas."
Grüße Ben
Kommentar
-
Infos dazu:
1.1.014 Firmware and 1.1.005 Software is Officially Released! - HeliFreak
Kommentar
-
gain für heck kann man jetzt fest einstellen über brain oder wahlweise über sender, auch auf die verschiedenen bänke legbar, voll gut!!!!!!
hoff die bugs sind alle draußen wie reset beim anmachen etc. wochenende wirds zeigen :-)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Also unter Punkt 7 wurde davor ja mal geschrieben, das da was von 10 Grad Zyklisch stehen sollte ?
In der ßbersetzten Version jetzt steht da aber auch nix davon. Es heisst wie wohl schon davor, das die TS halt so eingestellt werden sollte, das die nicht an der Welle ansteht..... oder bin ich blind ?
Im Englischen wurde geschrieben .... " Zero degrees Pitch"
Stimmt... total geil ist dasZitat von cc1975 Beitrag anzeigengain für heck kann man jetzt fest einstellen über brain oder wahlweise über sender, auch auf die verschiedenen bänke legbar, voll gut!!!!!!
hoff die bugs sind alle draußen wie reset beim anmachen etc. wochenende wirds zeigen :-)
Zuletzt geändert von Uwe Z.; 17.04.2013, 18:43.
Kommentar
-
Daniel K.
Super jetzt wird auch hott unterstützt, jetzt kann ich endlich den Gov testen...
Kommentar
-
Uwe, dass 10 Grad korrekt sind, haben wir jetzt in den letzten Tagen schon ziemlich oft durch ...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenAlso unter Punkt 7 wurde davor ja mal geschrieben, das da was von 10 Grad Zyklisch stehen sollte ?
Ein paar Seiten vorher findest Du folgenden Post von mir, welcher auch den Link zu HF enthält.
MSH Brain Flybarless-System - Seite 209 - RC-Heli Community
Ich hoffe, dass wir das jetzt nicht alle paar Seiten wieder diskutieren müssen.
SG
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
xenon321
hat jemand das sumo mit dem hott getestet ? habe heute das Brian auf meinen 600er gesetzt und wie beschrieben angeschlossen also gr-16 Kanal 8 signalleitung auf Mitte ch5 Brian und bec auf gr-16 Kanal 6 gebunden mit meiner mx-16 auf sumo 8 eingestellt und nix ich kann keine servos ansteuern oder im Brian Setup die ausschläge einstellen auch sumodhd08 in der mx-16 hatt keine ßnderung gebracht kann es sein das das Brian defekt ist ?
Kommentar

Kommentar