MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Beasty
AW: MSH Brain Flybarless-System
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigen
-
Hallo Beasty,
hatte ein ähnliches Problem mit dem HeadingHold, funktionierte nur im Setup 2, im Setup 1 und 3 nur Normalmode, in der Brainsoftware wurde beim Umschalten immer der Haken für HH beim Umschalten gesetzt. Alle Setups gleich, hin und her Kopiert, brachte alles nix. Durch den Tipp von Rapti mit dem "Factory Reset" und anschließendem Durchlauf der Einstellungen funktionierte es sofort, nun lässt sich korrekt zwischen NM und HH umschalten.
Eventuell hilft Dir ein Factory Reset ebenfalls, das Setup geht ja relativ fix wenn der Sender schon einmal drauf angelernt war (Servoentpunkte usw.).
Gruß Dieter
P.S.: Vielleicht sind durch Tests während der Herstellung/Qualitätsprüfung bei MSH eventuell irgendwelche Programmeinstellungen nicht gelöscht worden, die später stören können (nur eine Vermutung, da nach dem Factory Reset alles zufriedenstellend Funktioniert)MZ32, MZ24 Pro, T-Rex 500E,600ESP DFC,700V2,Goblin 500,700,770,TDR GR18 + Segler
Kommentar
-
Beasty
Okay, danke. Das werde ich mal versuchen. Es wundert mich nur, dass es bei 2 Brains am gleichem Heli aufgetreten ist.
Kommentar
-
Zitat von Maxner Beitrag anzeigenmuß bei Verwendung eines schwereren Akkus (veränderter Schwerpunkt ) den SL neu justieren?
Kommentar
-
Trirota
Zitat von joe54 Beitrag anzeigenwas zur Folge hat, dass ich die Beiträge mit notwendigen Bauinfos nicht mehr finde.
Weiss auch nicht mehr wo die stecken.
Gruß
Trirota
Kommentar
-
Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallooo
Ja das mit dem so genanten "Delfin Effekt" habe ich auch und zwar extrem!!! gibt es da schon gute tipps für das "Brain"!? 3D fliegen ist kein Problem....doch eins gibt es!!!! es macht süchtig
LG GermiCompass Chronos
Kommentar
-
Ja das mit dem so genanten "Delfin Effekt" habe ich auch und zwar extrem!!! gibt es da schon gute tipps für das "Brain"!? 3D fliegen ist kein Problem....doch eins gibt es!!!! es macht süchtig
LG Germi
SG HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von Beasty Beitrag anzeigenOkay, danke. Das werde ich mal versuchen. Es wundert mich nur, dass es bei 2 Brains am gleichem Heli aufgetreten ist.
Auf was steht die Knüppel-Totzone im Advanced Menü ?
Kannst Du mit dem Stick gegenhalten ?
Kannst Du die Knüppelstellungen im Sender justieren/zentrieren ?Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
LG Germi
Versucht es mal ob das beim Brain auch so ist.
Kommentar
-
Update kommt bald.
[UPDATE] Software 1.0.004 / Firmware 1.0.035 - Page 8 - HeliFreakYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
wow, heute bin ich wohl auch in den Genuss eines Delfins gekommen.
Wollte mal etwas mit dem Logo550 speeden. Dumm ist nur, wenn man Nick drück und er zu Steigen anfängtEcht seltsam...
Wie sind Eure Erfahrungen?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
Kommentar