MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Nein, kein Siegel und auch nicht verschweißt.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenG4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
-
Nein, ist nicht versetzt. Das sind die Führungen für die Stecker mit den Nasen. Diese Stege sind bei allen Brains so. http://www.helypassion.it/immagini/p...523_101853.jpg
Was ist nun mit den Werten aus dem Fortgeschrittenen-Menü?
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
rrunner
Ich habe schon alles abgebaut und verpackt.....Zitat von ronk Beitrag anzeigenWas ist nun mit den Werten aus dem Fortgeschrittenen-Menü?
Die KDS N300 Servos hatte gelbes Kabel oben, rot Mitte, braun unten.Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2013, 14:23.
Kommentar
-
bei mir war die Schachtel auch nicht zugeklebt und das Brain lag einfach so drin...
ein Schaumstoff mit ausschnitt fürs brain oer wenigstens eine Halterung aus Pappe wäre sicher sinnvoll...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
So hat das bei mir bei allen 6 Brain/TracX ausgesehen. Also da sollte schon ein Schaumstoff mit Ausschnitt drinnen sein...Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenbei mir war die Schachtel auch nicht zugeklebt und das Brain lag einfach so drin...
ein Schaumstoff mit ausschnitt fürs brain oer wenigstens eine Halterung aus Pappe wäre sicher sinnvoll...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
rrunner
Wie erwähnt, gelbes Kabel oben, braun unten - da sollte doch korrekt sein? Ist der Servo verkehrt rum angesteckt, geht er normalerweise nicht. Ist schon richtig, bei einigen Servos musste ich reversen, damit die Wirkrichtung beim FBL stimmt, also die TS in die korrekte Richtung kippt. War aber beim KDS FBL System auch so.Zitat von ronk Beitrag anzeigenDas Brain lässt sich durchaus zum Fliegen bringen, wenn so einiges bei der Programmierung vertauscht wurde. Fängt an bei falsch eingestöpselten Servos - in der Folge werden dann Steuerrichtungen in der 4.Karte getauscht, daraufhin dann die Servos umgepolt usw.Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2013, 14:45.
Kommentar
-
hast du nur TracX oder auch "echte" Brains?
noch ne Frage zum SL:
macht es einen Unterschied beim Retten, welche Option ich bei der Bank mit Selflevel anklicke?
Also beginner, sport, 3d...?Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
rrunner
Bei mir alles schwarze Hochglanz- Pappe - kein Schaumstoff. Aufschrift nur BRAIN.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenSo hat das bei mir bei allen 6 Brain/TracX ausgesehen. Also da sollte schon ein Schaumstoff mit Ausschnitt drinnen sein...
Kommentar
-
Nur TracX - sorry - schreib das immer so (Brain/TracX), da nicht immer alle wissen dass das TracX nur ein umgelabeltes Brain ist, also ansonsten komplett identisch.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenhast du nur TracX oder auch "echte" Brains?
Nein.Zitat von peter_pan Beitrag anzeigennoch ne Frage zum SL:
macht es einen Unterschied beim Retten, welche Option ich bei der Bank mit Selflevel anklicke?
Also beginner, sport, 3d...?
Beginner, Sport etc. geben ja nur die Drehraten vor, also wie agil der Heli nach dem standard Setup ist.
Der SL Mode bleibt davon unberührt...den SL Mode kann man extra einstellen (also wie schnell/empfindlich/bis zu wieviel Grad etc. der reagiert).
Ich hab überall die selbe einstellung, also überall (auch bei SL) die einstellung 3D. Dann reagiert der Heli (Drehraten/Heck) im SL Mode auch gleich wie im Normalen.Zuletzt geändert von nightfarmer; 22.12.2013, 14:55.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Deswegen ist das Brain auch 10 Euro billiger...Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenok danke,
dann macht tracX das mit dem verpacken wohl besser als MSH
Gruß
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Kommentar
-
Das Brain kostet doch bei den meisten Händlern € 199.- oder?Zitat von Chris Benndorf Beitrag anzeigenDeswegen ist das Brain auch 10 Euro billiger...
Ich hab meine TracX entweder um den gleichen Preis gekauft oder um 189.-, also meist sogar billiger als das orig. Brain.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
Kommentar
-
Ich kenn das eher andersrum
Brain 189.- und TracX 199,-
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Kommentar
-
Bei mir mattschwarze Pappe und versiegelt aber kein Schaumstoff!Zitat von rrunner Beitrag anzeigenBei mir alles schwarze Hochglanz- Pappe - kein Schaumstoff. Aufschrift nur BRAIN.
Bild wenn erwünscht!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar