Ich berichte nochmal:
Bei Roll und Nick sind wir auf 92-93% gekommen. zwar nicht grün, aber passt schon.
Beim Rest hat alles gepasst.
Wir haben per Mischer Bank 3 mit Autolevel auf den Gyro Schalter gelegt und dann die DX6 geöffnet und intern die Kabel vom Gyro-Schalter und Trainer-Schalter getauscht. Somit hat er den Federrückgestellten Schalter für das Autolevel. Zudem kommt er so am besten an den Schalter.
Er könnte nun noch die letzte Bank per Mischer dazu mischen, aber er braucht keine 2 Bänke. Er ist vorher auch immer nur eine geflogen und war zufrieden.
Erstflug mit dem Brain hatte dann auch geklappt. SL wurde nochmal bisschen korrigiert und der Gyro, der jetzt fest im Brain ist auch.
Dann passte erstmal alles soweit.
Was mich aber noch wunderte ist folgendes:
Ich hatte die richtige Einbaurichtung angeklickt. Beim Testen der Wirkrichtungen musste ich ein bisschen reversen, dass diese gepasst hatten.
Danach hatte nich nochmals alles kontrolliert und bin auch nochmals die Einstellhilfe durch gegangen. dort wurde mir dann plötzlich eine andere Einbaulage angezeigt. Danach nochmals alle Wirkrichtungen kontrolliert: Passt.
Wie auch schon oben geschrieben, war der Erstflug gelungen und Wirkrichtungen hatten somit auch gepasst...

Kommentar