Gibt es in der Android App keine Erweiterten Einstellungen?
jetzt stell ich grad etwas an der Taumelscheibe rum, da fängt der Heli nach etwa 4-5 Minuten einfach an zu hüpfen!
Hab dann natürlich gleich den Akku raus genommen.
(hat sich angefühlt als würd ich ein kleines Reh im Arm halten xD )
Etwas später trat das Phänomen wieder nach etwa 4-5 Minuten auf.
wenn ich bei Nose right stark auf + gehe, bekomme ich genug Weg.
Nose left reagiert leider gar nicht! ?
Dann waren die Servoendpunkte noch nicht eingelernt.
Es wunder tmich aber, dass er auf Nose left nicht reagiert. Wenn du dort auf das + gehst sollte sich auch der Weg dorthin vergrößern
habe nun den linken Servotyp gewählt.
Habe den TGY306 HV am Heck.
der sollte doch auf den nittleren Typ passen?
Aufjedenfall dreht der Servo nun wjeder wie er soll.
Der Servo sollte 1520ms/333hz haben, wie ich hier von anderen Usern gelesen habe? Somit sollte der LINKE korrekt sein! Gut, dass du noch rechtzeitig drauf gekommen bist, denn falschen Einstellungen können den Servo morden! Klar, dass der spinnt, wenn du ihn mit 760ms betreibst, statt mit 1520ms!
Komisch dass der angefangen hat sich zu schütteln?
Da hast du nochmals großes Glück gehabt, dass er sich nur geschüttelt hat und nicht gleich abgeraucht ist! Ich würde trotzdem zur Sicherheit den Servo mal am Tester einige Zeit laufen lassen.
Hab damals den TGY306 im Blade 300 verbaut, auf meine Frage hier welche Frequenz, wurde mir geantwortet, dass das keine große Rolle spielt und ich es nicht merken würde...
Hab damals den TGY306 im Blade 300 verbaut, auf meine Frage hier welche Frequenz, wurde mir geantwortet, dass das keine große Rolle spielt und ich es nicht merken würde...
Lg
Eines ist richtig, ob 100Hz, oder 333Hz wird kaum merkbar sein. Geht man über die für den Servo zulässige Hz Frequenz hinaus, brennt der Servo ab. Ebenso ein falscher Mittenimpuls (1520ms/760ms), hier kann die falsche Einstellung den Servo ebenfalls ins Jenseits befördern!
doch gibt es.
Ist aber Handy abhängig wie man dran kommt.
Auf meinem Nexus 4 und HTC One habe ich unten rechts die drei übereinander stehenden Punkte, dort dann auf Fortgeschritten wechseln.
In der Brain App gibt es keine erweiterten Einstellungen?
lg
Bei der Ansteuerfrequenz kannst du die genauen Herz deiner Servos eingeben, dazu muss noch der oben erwähnte Mittenimpuls stimmen. Dazu musst du nicht mal ins erweitere Menü wechseln. Also Servo mit dem passenden Mittenimpuls auswählen, danach die zulässigen Hz eintragen und das war es auch schon!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar