Hallo, hab jetzt mal meinen ersten Jeti Mezon 120 rpm mit dem MSH Brain und BrainGov verbaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mezon? Welche Einstellung habt ihr am Regler gewählt. Bekomme den Saftanlauf nicht so hin, wie bei allen anderen Reglern. Fährt relativ schnell die Drehzahl hoch. Am Brain hab ich die Möglichkeiten vom Sanftanlauf schon voll ausgeschöpft.
Regler steht auf fast response, Beschleunigung 1s, Autorot aus, Start Power -30.
Gruß Helmut
Mojn Helmut,
habe auch vor kurzem den Jeti Mezon 120 rpm in meinen 550er Ultimate eingebaut.
Habe ihn allerdings nicht am BrainGov sondern nutze das Reglerinterne.
Beschleunigung bzw. Hochlaufzeit ist viel zu kurz gewählt, diese habe ich bei meinem 550er auf 12 Sekunden gesetzt.
Hab es gerade gesehn, bei Fast Response ist eine Sekunde erstmal ok.
Mojn Helmut,
habe auch vor kurzem den Jeti Mezon 120 rpm in meinen 550er Ultimate eingebaut.
Habe ihn allerdings nicht am BrainGov sondern nutze das Reglerinterne.
Beschleunigung bzw. Hochlaufzeit ist viel zu kurz gewählt, diese habe ich bei meinem 550er auf 12 Sekunden gesetzt.
Hab es gerade gesehn, bei Fast Response ist eine Sekunde erstmal ok.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, meine Einstellung hat schon gepasst. Mit den Blättern ist der Anlauf ganz ok. Könnte zwar noch sanfter sein, aber das passt schon. Wichtiger ist, dass der Wiederanlauf beim AuRo-Bailout flott ist. Und das klappt nur so.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
du musst das BT Modul aber auch am Brain haben wenn du in der Software den Knopf zum bluetooth aktivieren drückst.
Bin mir bei deiner Beschreibung jetzt nicht sicher ob du es so gemacht hast.
hatte das Modul NICHT angesteckt als ich es aktiviert habe im Brain.
lg
Dann kann das mit ein Teil des problems sein.
Das Brain will dabei die Settings vom Modul verändern und die eingestellte Pin einstellen. Geht natürlich nur wenn das Modul auch dran ist.
Das Paring am Telefon muss natürlich auch noch gemacht werden. Sonst sieht die Brain app den Port nicht.
wenn ich bei Nose right stark auf + gehe, bekomme ich genug Weg.
Nose left reagiert leider gar nicht! ?
lg
Den Servo schon am Servotester gecheckt? Kann es sein, dass deine Mittenposition beim Heckservo absolut nicht stimmt? Auch hier den korrekten Tail- Servo angegeben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar