Danke für euere antwort
Ich wollte das eben einmal probieren, aber weil ich kein Spezialist im Kunstflug bin und schon gar nicht im 3D wollte ich euere Meinung nur mal hören.
Danke für euere antwort.
Ich werde es einmal ausprobieren den der Brain hat ja einen guten Rettungsring!!
Ich wollte mal wissen ob man mit der Anfängereinstellung im Brain auch noch leichten Kunstflug zum Beispiel rücken Flug machen kann?
Danke
Claude
Laut meinem Wissensstand geht das nicht!
Unter der Voreinstellung Beginner ist meines Wissens die zyklischen Winkel begrenzt. Was ich damit meine, du kannst ihn damit nicht auf den Rücken legen.
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren...
Unter der Voreinstellung Beginner ist meines Wissens die zyklischen Winkel begrenzt. Was ich damit meine, du kannst ihn damit nicht auf den Rücken legen.
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren...
Die Einstellungen im Brain umfassen die Wendigkeit und die Dynamik.
Darunter wird unter Anderem die Rollrate beeinflusst, welche bestimmt, wie schnell der Heli, bei welchem Knüppelausschlag dreht.
gibt es einen Menüpunkt der Wind ausgleicht?
Mein 450 driftet bereits bei geringem Wind stark mit dem Wind
Bei meinem 450er mit Hott GR-18 ist das deutlich besser mit Standardsetup...
Ihr sollt Steuern. .... ich und Heliwunder sind lestens bei Sturm geflogen! Sogar der 700ter hatte probleme gegen den wind zu fliegen. Das muss man lehren!
Ihr sollt Steuern. .... ich und Heliwunder sind lestens bei Sturm geflogen! Sogar der 700ter hatte probleme gegen den wind zu fliegen. Das muss man lehren!
Das muss schon ein halber Orkan gewesen sein? Also 50Kmh Böen sind schon nicht ohne und die nimmt mein 550er Rex noch mit links. Aber eines ist klar, irgendwo gibt es physikalische Grenzen. Aber ehrlich gesagt, macht es schon bei 50kmh Böen keinen großen Spaß mehr im Gelände herumzustehen, wenn's dir die Mütze vom Kopf bläst. Jetzt mal unabhängig von unserem Hobby, bei jedem scheiß Wetter muss ich nicht durch die Botanik krebsen.
Danke für die Antwort.Natürlich habt Ihr recht es ist wichtig das die Rb wieder oben sind das heck ist dann wohl egal hab nur gedachtg das man da auch noch was machen kann.
Ich habe mit meinen X50 E eine rolle nach hinten, nach vorne, nach lins, nach rechts gedreht auch Rückenflug gemacht und alles im Anfänger Mode es geht wie Sven sagte nur langsamer und man kann ein komisches Gefühl bekommen
Einmal probieren kostet nichts.
Moin moin, würde gerne am Wochenende meinen Erstflug mit meinem neuen (gebrauchten) 700er Rex machen. Ich habe noch zwei DSM2 Sats zuhause liegen. Gibt es irgenwelche Probleme mit diesen Sats in Verbindung mit der V1 vom Brain?? An meinem Logo 550 SE bin ich auch mit zwei Sats unterwegs, allerdings sind das da DSMX-Sats und die V2.
Gruß
Heiko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar