@Fetzi: seit wann stehen die Servowege auf 150%? Der Begrenzer vielleicht (ab MX-20/MC-16, die kleineren Sender haben keinen Begrenzer), aber normal stehen alle Servos auf 100% Weg...die Begrenzungen justierst Du ja im RX
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
@Fetzi: seit wann stehen die Servowege auf 150%? Der Begrenzer vielleicht (ab MX-20/MC-16, die kleineren Sender haben keinen Begrenzer), aber normal stehen alle Servos auf 100% Weg...die Begrenzungen justierst Du ja im RXEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
-
Ich meine das hier, aus der Anleitung :-)
Gruß SaschaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Dieser Teil der Anleitung betrifft die Servobegrenzung im Flächenmenü.
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenMal so eine Frage, habe eben noch mal die Anleitung gewälzt. Wenn man am Anfang liest steht, dass man alle Servowege auf Maximum stellen soll (auf dem Bild sieht man dann überall 150%). Habe bei mir alle Servowege so gelassen wie sie Standard mäßig eingestellt sind (teilweise 150 und manche auch nur 100), weil bei Helikopter Einstellungen steht da nix. Was ist denn jetzt richtig?
Gruß Sascha
Hi,
Wo hast du denn da ein Bild dazu gefunden in der anleitung ?
Ist interessante Frage von dir
Lg
Kommentar
-
Habe das Bild oben im Post angehängt, scheint aber nur Fläche zu betreffenZitat von Mr.Buchsbaum Beitrag anzeigenHi,
Wo hast du denn da ein Bild dazu gefunden in der anleitung ?
Ist interessante Frage von dir
Lg
Gruß Sascha
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenHabe das Bild oben im Post angehängt
Gruß Sascha
Bei diesem Bild geht es ja um die Begrenzung des servowege über den RX.
Glaub du hast da was verwechselt
Kommentar
-
Das scheint nicht nur so zu sein, das ist soZitat von Fetzi Beitrag anzeigenHabe das Bild oben im Post angehängt, scheint aber nur Fläche zu betreffen
GR-18.jpg
Kommentar
-
Michael S. -
Servus
Kannst dir aber auch mal die 3M GT7116 Klebepads Doppelseitiges Klebeband Klebestreifen Pads 5 Stück: Amazon.de: Baumarkt ankucken
Gibt´s in verschiedenen Grössen und Stärken...
Kommentar
-
upside-down
Hi,
ich bin von meinen 2 GR-18 beinahe restlos begeistert. Funktionsweise und Preis-/Leistungsverhältnis sind phänomenal. Eine kleine Bitte an Herrn Helbing hätte ich dennoch: Wäre es möglich, bei einem der kommenden SW-updates die Möglichkeit, die Einstellung des Stopverhaltens getrennt/asymetrisch für Links/Rechts zu berücksichtigen ?
David
Kommentar
-
upside-down
Ergänzung: Bei "Stopverhalten" meine ich natürlich das Heck.....
Kommentar
-

Kommentar