Ich hatte die Vivrationsanalyse schon vielfach durchgeführt, mit verschiedenen Helis. Bisher immer ohne jegliche Probleme.
Spirit - Flybarless

Einklappen

X
- 

AW: Spirit - Flybarless

Ich habe bei einem spirit pro das gleiche Problem. Mit dem anderen ist alles gut.
 Bin schon mit Tomas im Kontakt. Sollten wir was rausfinden poste ich es hier.
 Kurze Frage, welches System nutzt du?
 Vg Andreas
 Kommentar
- 

Nur bei der Vibrationsanalyse via Bluetooth oder noch andere Probleme?Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch habe bei einem spirit pro das gleiche Problem.
 Kommentar
- 

Ich habe eben das Spirit mit der Android App verbunden, da steht immer noch 2.2.0 und nicht 2.2.4.

Ich möchte jetzt zwar nicht die 2.2.4, und verstehe nicht warum sich bei mir die App nicht automatisch aktualisiert hat. Ist die vielleicht zurückgezogen worden?Gruß
 Siggi
 Kommentar
- 

Betreibst du das Spirit auch mit Spektrum Sat?Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch habe bei einem spirit pro das gleiche Problem. Mit dem anderen ist alles gut.
 Bin schon mit Tomas im Kontakt. Sollten wir was rausfinden poste ich es hier.
 Kurze Frage, welches System nutzt du?
 Vg AndreasGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
 Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
 Kommentar
- 

Ich habe das Problem mit android (V2.2.0) und nur in der Vib-Analyse über den wlan Adapter.

System läuft mit Graupner GR-18.

Mein zweiter Heli mit GR-18 und dem normalen Spirit hat das Problem nicht.
 Kommentar
- 

Bei mir steht im App Store auch 2.2.0. Wenn ich mir die App aber im Anwendungsmanager ansehe, dann wird dort die Version 2.2.4 angezeigt. Hast du bei dir mal im Anwendungsmanager nachgesehen?Zitat von vlk Beitrag anzeigenIch habe eben das Spirit mit der Android App verbunden, da steht immer noch 2.2.0 und nicht 2.2.4.

Ich möchte jetzt zwar nicht die 2.2.4, und verstehe nicht warum sich bei mir die App nicht automatisch aktualisiert hat. Ist die vielleicht zurückgezogen worden?
 Kommentar
- 

Bei mir steht im Anwendungsmanager auch 2.2.4, im shop 2.2.0Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenBei mir steht im App Store auch 2.2.0. Wenn ich mir die App aber im Anwendungsmanager ansehe, dann wird dort die Version 2.2.4 angezeigt. Hast du bei dir mal im Anwendungsmanager nachgesehen?
 Kommentar
- 

Ich bin gerade mit Tomas in Kontakt via Mail. Ich gehe mit ihm mal die Geschichte durch.....
 Kommentar
- 

Bin erst Nachts zurück zu Hause, sonst würde ich mal meinen Heli testen. Die Woche schlecht bei mir.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
 Kommentar
- 

Bei einem T-Rex 500 mit Spirit Pro, GR-18 und Graupner T100 Regler.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigen@Windsurfer: bei welchem Heli tritt das Problem bei dir auf?

Bei meinem T-Rex 450 mit Spirit black, GR-18 und Graupner T45 ist alles fein.

Fliegen tun sie beide problemlos.

Wenn es sich aufhängt geht auch die rote LED vom Spirit pro aus.
 Kommentar
- 

Schon geschehen bevor du dich hier gerade zu Wort gemeldet hast. [emoji4]Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch bin gerade mit Tomas in Kontakt via Mail. Ich gehe mit ihm mal die Geschichte durch.....

Dann klinke ich mich hier jetzt aus, es reicht ja wenn Andreas das jetzt mit Tomás klärt.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
 Kommentar

Kommentar