Kann nur das Gas servo steuern und dann bewegen sich alle anderen Service mit ....was nun
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Moin,
gehe wie folgt vor:
1. prüfe das Mapping der Kanäle des Senders auf die richtigen Kanäle des Spirits
2. stelle (im Sender !!) die Wege jedes einzelnen Kanals so ein, das er +/-100% weg fährt
Solltest du keine Reaktionen auf Knüppelbewegungen im Monitor sehen => prüfe die Verkabelung vom Empfänger zum Spirit! Evtl. reicht es, wenn du die Kabel umsteckst.mfg
Ulf
Kommentar
-
moin,
Zitat von R.P. Beitrag anzeigenKann nur das Gas servo steuern und dann bewegen sich alle anderen Service mit ....was nun
Wenn das dein Sender nicht kann => Jeti DS 14 kaufen.... ;-))mfg
Ulf
Kommentar
-
@ Frank:
ich habe mich gerade im WIKI registriert und habe scheinbar recht zum Editieren. ;-))
Naja, schaun mer mal....mfg
Ulf
Kommentar
-
Das wird noch dauern, da ich erst mal meine grauen Zellen in Schwung bringen muss.
Außerdem sitze ich zur Zeit ohne Internet bzw. nur mit mobile Net da.
Ich melde mich morgen!mfg
Ulf
Kommentar
-
Moin,
Pitchknüppel erst einmal mittig stellen und schauen, was als Servoweg (IM SENDER) ausgegeben wird.
ACHTUNG: schau ob eine Pitchkurve aktivert ist (wenn ja löschen oder linearisieren) und das du wirklich den Pitchkanal hast und nicht den Gaskanal!!!!
Wenn das alles passt, mit der Mittenverstellung die Servomitte anpassen.
Ich vermute aber
a) falscher Kanal oder
b) Pitchkurve aktiviertmfg
Ulf
Kommentar
-
Ja, wenn diese linear geht.
Das sieht aber ok aus. Hast du den Kanal geprüft? Pitch auf Pitch und nicht auf Throttle?mfg
Ulf
Kommentar
-
Zitat von Toto Beitrag anzeigenIst nicht böse gemeint, aber ich würde es begrüßen, wenn du für dein Anliegen ein eigenes Thema öffnest.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenJa das wäre ratsam, ich glaube das wird ne sehr lange Geschichte werden.Zitat von R.P. Beitrag anzeigenDas wird sehr lang ...[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Ok,
Moment => Pitchservo und Hebel??????
Wenn du Pitch gibst fahren alle 3 TS-Servos gleichzeitig nach oben oder unten!!! Das nennt man elektronisch gemischt.
Da kannst du nicht einen Hebel abschrauben!
Wenn du ein einzelnes Servo für Pitch hast wird die Sache wieder anders!
Welchen Heli hast du?
Mach einen neuen Thread!!!mfg
Ulf
Kommentar
Kommentar