Was ein Service! Von der Bestellung bis nach Hause 36 Stunden! Bin schon mega gespannt auf das Spirit.
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Was ein Service! Von der Bestellung bis nach Hause 36 Stunden! Bin schon mega gespannt auf das Spirit.Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
-
So, ich habe meinen Oxy soweit zusammen das ich gerne das Spirit anschliesen würde. Als Empfänger soll ein Sbus Empfänger von FRSky dran. Regler ein Hobbywing über Goverment im Spirit.
Ist das erste mal das ich sowas verkabel, aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch! Vom Regler kommt ein normales Servokabel und eines mit nur einem Kabel. Wohin damit und wohin mit den Servos.
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich will nix kaputt machen und blicke bei der Anleitung nicht durch!
MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
1. Master Kabel (Schwarz/Rot/Weiß) des Hobbywing auf AUX1 des Spirit
2. BEC Kabel des HW ist normalerweise geteilt. +/- und Signal. Im Servostecker mit der Signalleitung darauf achten, dass der Pin, der das Drehzahlsignal führt, in der Mitte ist.
3. Stecker dann auf ELE/PIT/AIL (Mittlerer PIN!)
Servobelegung im Spirit:
CH1 - TS
CH2 - TS
CH3 - TS
CH4 - Heckservo
RUD - SBus vom Frsky Empfänger- Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
- FrSKY Horus X12S
Kommentar
-
Zitat von flysilent Beitrag anzeigen1. Master Kabel (Schwarz/Rot/Weiß) des Hobbywing auf AUX1 des Spirit
2. BEC Kabel des HW ist normalerweise geteilt. +/- und Signal. Im Servostecker mit der Signalleitung darauf achten, dass der Pin, der das Drehzahlsignal führt, in der Mitte ist.
3. Stecker dann auf ELE/PIT/AIL (Mittlerer PIN!)
Servobelegung im Spirit:
CH1 - TS
CH2 - TS
CH3 - TS
CH4 - Heckservo
RUD - SBus vom Frsky EmpfängerLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Wenn du das Spirit Pro hast, ist das S-Bus Kabel ein ganz normales Servokabel. Wenn du das normale Spirit hast, braucht es einen S-Bus Inverter. (S-Bus Adapter)- Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
- FrSKY Horus X12S
Kommentar
-
Zitat von 75ms Beitrag anzeigenGibt es hier Leute, die den Geo Link bereits vorab zum Testen bekommen haben? Oder dürfen diese nicht darüber reden?"Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigenwenn der DHL Postbote es nicht versemmelt dann habe ich heute Abend meinsGaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar
-
Zitat von 75ms Beitrag anzeigenWenn du berichten darfst, dann wäre ein Bericht über die automatische Rettung interessant."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Würde mich auch interessierenHabe zwei Spirits und die Rettung funktioniert immer sehr gerade, wenn man nach der Initialisierung nichts mehr groß bewegt. Auch sonst sind die Funktionen und Einstellbarkeit super.
Kommentar
-
Zitat von flysilent Beitrag anzeigenWenn du das Spirit Pro hast, ist das S-Bus Kabel ein ganz normales Servokabel. Wenn du das normale Spirit hast, braucht es einen S-Bus Inverter. (S-Bus Adapter)
Weitere Fragen fplgen bestimmt.
Grüße MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigenDHL Postbote war brav. Lange gewartet und nun endlich in den Händen
Kommentar
Kommentar