Hast in allem Recht
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Das ist nicht nur bei den Stabis so ich hatte das schon bein Tribunus 130A da war ein Schraube am Gehäuse gar nicht fest sondern völlig lose.
Das zum Thema neu.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 20.10.2018, 13:12.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Die Dinger werden mit Sicherheit maschinell verschraubt.
Ob nun Handschrauber oder Vollautomaten vermag ich nicht zu sagen.
Aber egal mit welchem System, wichtig ist hierbei die regelmäßige Kontrolle des eingestellten Drehmomentes.
Ist halt 'ne Sache der Qualitätssicherung und die kostet halt.Gruß Heiner
Kommentar
-
So kleine Schrauben maschinell geschraubt?Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenSo kleine Schrauben maschinell geschraubt?
Das geht mit Vollautomaten.
Die Schrauben kommen aus der 10.000 "Tüte" in einen Vibrationswendelförderer und werden dem Schrauber automatisch zugeführt.
Kommt natürlich auf die Stückzahlen an, ob sich das lohnt.
Ich komme aus der Kommunikationsbranche, da werden die Geräte in großen Stückzahlen gebaut.
Vollautomatisch von der leeren Platine bis hin zum fertig montiertem Endgerät.
Da ist nur noch bei der Verpackung in den Karton ein wenig Handarbeit drin.Zuletzt geändert von Heiner K.; 20.10.2018, 14:06.Gruß Heiner
Kommentar
-
Woraus besteht das Gehäuse bzw. das Schraubgewinde?
Alu oder Kunststoff?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo,
sind die Setups der Spirit RED/Black austauschbar mit den Spirit Pro?
Grüße
David
Kommentar
-
Manfred
Kommentar
-
Zitat von David Tobias Beitrag anzeigensind die Setups der Spirit RED/Black austauschbar mit den Spirit Pro?XK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort! So etwas in die Richtung habe ich mir schon gedacht, so habe ich es bei meinen Brains (B2 B2Mini etc.) auch gemacht, ohne Prüfung geht der Heli nicht in die Luft.
Grüße
Kommentar
-
Hallo kann mir jemand sagen, wie ich die Funktionen mit der neuen Software umkehren kann. Alle drei Funktionen gehen verkehrt herum.
besten Dank
Gruss Armin
Kommentar
-
Zitat von DocAirwolf Beitrag anzeigenAlle drei Funktionen gehen verkehrt herum
Taumelscheibenservos?XK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
die Laufrichtung der Servos hier. (Wie schon immer)Angehängte DateienXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
Kommentar