Hi Ralf,
das Kabel des Unisense muss aufgeteilt werden:
+ und - auf den Steckplatz E1 und Signal auf Ext/RPM/E2. Das Signalkabel muss ganz nach unten im Stecker wo normalerweise - ist. Dann findest Du die Telemetrie Auswahl des Unisense im Jeti Sender unter Stoppuhren/ Sensoren > Sensoren.
Gruß
Imi
RAW 700 | Logo 600SX | Logo550 SE | Logo 480 | Goblin 380
Jeti | Spirit
mal eine frage zum Spirit Pro und dem Hobbywing 130A HV BEC Regler.
Habe den Regler mit dem Spirit Telemetrie Kabel an der Primär Sat Buchse
angeschlossen. Telemetrie Werte passen auch so ziemlich aber die Regler Temperatur stimmt überhaupt nicht. Auf meiner Jeti DS 12 wurde eine Temperatur von 90 Grad angezeigt aber der Regler ließ sich noch gut anfassen schätze mal so max 50°C.
Sender ist eine Jeti DS 12, Firmware vom Spirit Pro noch 2.6. (bin update faul ;-)
Oder ist dieses Problem mit der Aktuellen Firmware nicht vorhanden?
P.S. Wenn ich den Regler mit dem Hobbywing Programmiergerät auslese passt die Temperatur (getestet bei Zimmer Temperatur) mir scheint es als werden die Werte vom Spirit nicht richtig umgerechnet da vom Hobbywing die "richtige " Temperatur gemessen wird.
Gruß Fabian
T rex 700E 3GX V2 HW 130, Logo 550 SE V2 Master Mezon 120, Goblin 380 KSE, Jeti DS 12
angeschlossen. Telemetrie Werte passen auch so ziemlich aber die Regler Temperatur stimmt überhaupt nicht. Auf meiner Jeti DS 12 wurde eine Temperatur von 90 Grad angezeigt aber der Regler ließ sich noch gut anfassen schätze mal so max 50°C.
Sender ist eine Jeti DS 12, Firmware vom Spirit Pro noch 2.6. (bin update faul ;-)
P.S. Wenn ich den Regler mit dem Hobbywing Programmiergerät auslese passt die Temperatur (getestet bei Zimmer Temperatur) mir scheint es als werden die Werte vom Spirit nicht richtig umgerechnet da vom Hobbywing die "richtige " Temperatur gemessen wird.
Gruß Fabian
Hi,
erst mal auf 3.1.0 updaten und dann Fehler suchen, was meinst Du, könnte das Sinn geben ? Ach ja, ich bin Fehler such faul.
Ok das habe ich befürchtet, danke für die schnelle Antwort. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist das ich den Regler auf die V4.0.0.4 geupdatet habe. Die Vbar Version wird dann in Verbindung mit dem Spirit nicht mehr funktionieren oder? (V4.0.0.4 ist ja nicht die Aktuellste version)
Gruß Fabian
T rex 700E 3GX V2 HW 130, Logo 550 SE V2 Master Mezon 120, Goblin 380 KSE, Jeti DS 12
Gruß Fabian
Hi Fabian,
ist im Spirit Forum angemerkt und beantwortet worden.
Es wird die Fet-Temperatur ausgegeben und diese kann
dann bis zu 150 oder 170°C sein.
Spirit überlegt beim nächsten Update evtl. dieses zu ändern.
ab der nächsten Version ( 3.2 ) wird das umgestellt und die Außentemperatur vom HW Regler angezeigt.
Damit können die meisten mehr anfangen als mit der FET Temperatur.
Hallo,
brauche mal Eure Hilfe.
Wie bekomme ich die -Neue-Jeti Integration in den Sender.
Im Moment gehe ich noch über den Greätemanager in das Spirit.
Würde gerne über die neue Funktion also das Heli Menü in das Spirit gehen.
Wie bekomme ich das hin?
Aktuelle Firmware auf der DS12 und dem Spirit.
Schon mal vielen Dank.
Grüße Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar