Würde sagen, wir machen für das Update einen neuen Thread auf.
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenKlingt gut... Heute Abend aufspielen und morgen testen
VG
Kommentar
-
Dann sollte ja es Spirit RS doch auch bald kommen.
Hat vielleicht jemand da schon Infos?
Lg
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr Spirit Profis mir weiter helfen könnt.
Ich habe mir das Spirit Pro und das Geolink gekauft. Wollte erstmal das Spirit Pro vernünftig einstellen bevor ich das Geolink dazu anschließe. Soll in ein 600er Heli eingebaut werden.
Jetzt zu meinem Problem:
Spirit Pro aufgeklebt, 2 Spektrum Satelliten am Spirit gebunden, Sender ist DX18 Gen2.
Servos angeschlossen und Spannung, kommt vom BEC des Reglers.
Die drei Taumelscheiben Servos und das Heckservo laufen. Aber das Pitch geht nicht, passiert nix. Im Servomonitor vom Sender sehe ich die Pitchfunktion.
In der Einstellsoftware bei Punkt Diagnose (Schritt 5/10) sehe ich das Pitch bewegen wenn ich den Pitchstick vom Sender bewege.
Aber auch wenn ich die Einstellung fertig durchlaufen habe, geht kein Pitch.
Jemand eine Idee? würde mich über Hilfe freuen, Sitze schon zwei Tage an dem Problem.
Danke
Lars
Kommentar
-
Auf welchem Wert steht denn der Pitchweg in der Software? Jetzt frag mich mal, wie der Wert heißt, aber damit stellt man den Pitchweg ein.
Vielleicht ist der zu klein?lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Ich vermute die Refu ist aktiv. Deaktivier die mal komplett.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenKlingt gut... Heute Abend aufspielen und morgen testenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Ich werde vorerst gar nichts aufspielen und warte erstmal ab was passiert, nicht das die FM wieder einzogen wird weil sie fehlerhaft ist.
Aber freiwillige Tester sind hier gern gesehen.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ich werde auch auf der 2.8.1 bleiben, aber mein App am Smartphone wurde aktualisiert. Hat jemand die alte apk vom Spirit settings 2.81 manuell gesichert?
Ich wurde gerne am Feld am WE mal meinen neu wiederaufgebauten Goblin 420 checken. Ein erstes Schweben im Garten war ok.Würde ungern gleich noch die Spirit FW ändern. Zu viele ßnderungen machen ein Fehlersuchen schwierig
Danke WolfgangGoblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Kommentar
-
Zitat von crasy666 Beitrag anzeigenHat jemand die alte apk vom Spirit settings 2.81 manuell gesichert?
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenund berichten, bitte !
VG
ich war gerade V3 mit dem Oxy und Tron testen.
Klasse... funktioniert ohne Probleme.
Meiner Meinung minimal steifer und präziser als vorher kein gigantischer Unterschied ( vorher war es auch schon sehr gut) aber ich bin happy das es noch besser funktioniert
VG
TimoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Schönen Pfingsten,
mal wieder eine kurze Verständnis-Frage zum Anschluss des Spirit Pro.
- Der 4651t kommt an der RUD Anschluss
- Sat an den Primären Sat-Port
- Geolink an den Sekundären Sat-Port
Und wo kommt das Telem UNI cable Für die Telemetrie vom Hobbywing dran?
Brauche ich noch ein Adapter oder so?
Danke
Lars
Kommentar
Kommentar