Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenBanshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
-
Ich finde das System toll. Denn wenn ich Figuren üben will und ich im Kopf schnell genug bin die Rettung zu ziehen, hab ich mein Modell nicht eingestampft. Und es soll ja einige geben die ja zb Filmaufnahmen mit nen Heli machen. auch da ist so ein System sehr praktisch.
Und seien wir mal ehrlich. Es ist sicher schon fast 95% alle helipiloten passiert das er durch falsche Lageerkennung den Heli geschrottet hat. Wie gut wäre es da gewesen so ein System zu haben der dir den Heli sicher zurück bringt und du landen kannst um deine schlotternden Knie zu beruhigen??
Und so neu ist das jetzt auch nicht.
Align hatte das schon vor geraumer Zeit in verwendung.
DJI hatte auch ein System für den Heli im Programm.
Leider viel zu teuer und somit kaufte es fast auch keiner!Grüße Willi
Kommentar
-
Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenSchwebt er erst auf der stelle und geht dann lansam runter bis er steht
Kommentar
-
Zitat von Tüftel Beitrag anzeigenWird bei der automatischen Landung nach dem Aufsetzen auch der Motor abgestellt?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEs werden auch die Wellen geschmiert und der Heli geputzt!
LG
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEs werden auch die Wellen geschmiert und der Heli geputzt!
Mir wäre es nämlich lieber, wenn die Lager geschmiert werden, das schmieren der Wellen bringt m.M.n. nichts.
Nu aberGruß Heiner
Kommentar
-
Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenNein. Der motor muss selber abgestellt werden
Kommentar
-
Achtung bei Update auf 2.6.0
Beim Update des Spirit Pro von Version 2.5.2 (2.5.4) auf 2.6.0 hat es bei mir die Geolink Settings zum Teil zurückgesetzt und ich programmiere die Kanäle nun neu. Lohnt sich in jedem Fall diese Settings zu überprüfen.
VG
Kommentar
-
Steht aber klar dabei das es neu einzustellen ist auszug aus beschreibung:
It is necessary to set the Special features again (if used) after the update from a previous version.Grüße Willi
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenSteht aber klar dabei das es neu einzustellen ist auszug aus beschreibung:
It is necessary to set the Special features again (if used) after the update from a previous version.
VG
Kommentar
-
Done. Mit v2.6.0 kann man nun alle Funktionen konfigurieren (vorher nur 3). Ich hoffe, das Wetter spielt mit für einen Test nächste Woche.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDone. Mit v2.6.0 kann man nun alle Funktionen konfigurieren (vorher nur 3). Ich hoffe, das Wetter spielt mit für einen Test nächste Woche.
VG"Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigenpuhh, aber nicht die Schalter verwechseln
Schalter 1:
Off
Position Hold mit Altitude Hold
Auto Landing
Schalter 2:
Off
Altitude Limit
Altitude Limit mit Geo-fence
Schalter 3:
Lerne Startposition
Off
Zurück zur Startposition (RTH)
VGZuletzt geändert von enied; 23.12.2018, 13:57.
Kommentar
Kommentar