Schade gabs den Bausatz nicht schon vor zwei Jahren. Dann hätte ich auch zugeschlagen[emoji4]. Jetzt habe ich mir den Variobausatz zusammen gebastelt[emoji6]... Viel Spass euch! Grüsse
Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenKann bitte nochmal jemand prüfen wie schwer oder leichtgängig die Mechanik läuft wenn man
am oberen weißen Zahnrad dreht.
Kommentar
-
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigendie Mechanik läuft sich in den ersten 10-20 Flügen noch ein
Grüsse,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenprüfen wir, wenn dem so sein soll, dann wird der Decalbogen neu gemacht und ersetzt
Hab jetzt den Streifen überlackiert. Das fällt unter dem Decal nicht auf.
Kommentar
-
Konnte den EC Rumpf auf den HELIDAYS auch mal kurz begutachten, sieht schon recht gut aus!
Für mich käme aber glaub auch nur die unlackierte Version in Frage, da das ein oder andere Detail noch fehlt :-) finds immer recht schwierig bei lackierten Rümpfen noch Ausschnitte machen zu müssen z.b. Was mir noch aufgefallen ist, warum man bei den paar Aufklebern (Luftrettungsvariante) nicht direkt geschnittene Aufkleber macht, anstatt die auf Klarfolie gedruckten? Aber sonst fand ich den Rumpf schon sehr gelungen! Vorallem die kompl. versteckte Mechanik ist genial!
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hi
Ganz tolle Helis und mir kribbelt es total in den Bestellfingern. Wenn ich mir aber das original Landegestell des orangenen Helis der Luftrettung (Christoph) ansehe, sieht man, das es mit dem des Bausatzes von der Optik her nicht viel gemeinsam hat. Das original Landegestell ist viel höher und hat noch ein weiteres Trittbrett auf Oberschenkelhöhe.
Gibt es da von Scaleflying eine andere Lösung, die dem Original entspricht?
Viele Grüsse AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenGibt es da von Scaleflying eine andere Lösung, die dem Original entspricht?
Wobei ich davon ausgehe, das die Teittleiste dabei ist, oder?Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hi,
ich denke Achim meint das hohe Landegestell wie auf dem Bild zu sehen.Angehängte DateienViele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenHi,
ich denke Achim meint das hohe Landegestell wie auf dem Bild zu sehen.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
so, wir haben das mal mit dem Decal geprüft und wissen leider nicht wo das Problem liegen soll.
Der Schriftzug "Luftrettung" passt genau zwischen die blauen Linen.
Das Wappen gehört, wie auch beim Original, nicht dazwischen sondern ist vorne über dem Streifen geklebt.
Wie man auf dem Bild sieht passt der Schriftzug ohne Probleme, sogar mit etwas Luft dazwischen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
was das hohe LG für die Luftrettung angeht.
Es ist kein Problem dieses als Option anzubieten.
Falls jemand Maße davon hat, her damit und wir lassen das machen.
Kommentar
-
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenso, wir haben das mal mit dem Decal geprüft und wissen leider nicht wo das Problem liegen soll.
Der Schriftzug "Luftrettung" passt genau zwischen die blauen Linen.
Das Wappen gehört, wie auch beim Original, nicht dazwischen sondern ist vorne über dem Streifen geklebt.
Wie man auf dem Bild sieht passt der Schriftzug ohne Probleme, sogar mit etwas Luft dazwischen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20160917_095628.jpg Hits: 33 Größe: 603,9 KB ID: 240790
Kommentar
-
Zitat von Groschi Beitrag anzeigenDann gibt es definitiv 2 Versionen. Bei mir ist der erste bzw. letzte Buchstabe komplett im blauen. Ich kann leider noch keine Bilder hochladen..
Gruß,
Dirk
Kommentar
Kommentar