Ja, der Umbau auf das neue Hebelwerk ist schon eine Fummelei. Ich habe von oben 2,5 mm Schrauben mit Schraubensicherung eingedreht, dann aushärten lassen, die Köpfe in passender Höhe abgedremelt und die Lagerböcke von oben mit M 2,5 Stoppmuttern befestigt.
LG
Wolfgang
Super! Jetzt wo ich Flugfertig bin kommt ihr mit einem Hebelwerk Umbau daher
Vom Servoweg her schaut ein Umbau wirklich besser aus! Mal sehen ob ich mir das jetzt noch antue
lg.
Ich fliege ohne Probleme mit dem alten Hebelwerk. Probiere es erst aus bevor Du alles wieder auseinander reißt. Bei mir ging der Kopf immer ganz gut, bei mir war es immer nur der Fen womit ich nicht klar gekommen bin.
Ist soweit fertig, bis auf einige Aussenanbauteile anklebenund der Innenausbau muss auch noch erledigt werden.
Habe heute Aufkleber und Decals angebracht - habe die von Tailormadedecals genommen, in 1:6.2, die passen ganz gut und legen sich mit hilfe des Föhns auch ganz gut um die Nieten.
Ach ja, ausgestattet ist Sie wie folgt:
Hacker Turnado A50 10L 530 KV
Hobbywing 100A V3 Regler
3x Savöx 1258 auf der TS
Savöx 1283 TG am Heck
Vstabi Vlink mit Stromsensor und Akku ID
Beleuchtung Multiplex Multipowerlight + Landescheinwerfer von LEDProfishop
Jetzt kann ich es kaum erwarten Sie einzufliegen, das dauert aber wohl noch etwas, unser Modellflugplatz ist wegen Corona gesperrt.
Hallo Steveman,
ja, der 100A Regler reicht ganz locker, den hab ich auch in der EC 145
In meiner Bell 429 fließt ein Dauerstrom von 35 - 38 A im Rundflug,
das ist ne 700er, lass es bei der 800er 10A mehr sein dann haste
immer noch genug Luft nach oben
Hatte da noch nie Probleme
Achja als BEC ist ein Keto mit 10A Dauerstrom verbaut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar