Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
-
HowTo: Modellabhängige Steuermodes bei Spektrum - RC-Heli Community
Dafür brauchst du nur den 1. Mischer.
Es wäre trotzdem wesentlich besser, einen Copter als Flächenmodell zu programmieren(Mal abgesehen davon, daß ein Copter nix mit einem Heli zu tun hat
)
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenMal abgesehen davon, daß ein Copter nix mit einem Heli zu tun hat
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDafür brauchst du nur den 1. Mischer.
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigens wäre trotzdem wesentlich besser, einen Copter als Flächenmodell zu programmieren
Kommentar
-
Stimmt. Dann misch Aux1 auf Pitch, das klappt. Gerade probiert. Jeweils -100%, -100%, dann ist Pitch tot.
Schon praktisch, wenn man im Büro einen Sender zum rumspielen hat[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
hab mal wieder ein paar fragen zur DX9
habe den akku getauscht einen 4000er in blau SPMB4000LPTX
welcher typ ist dieser akku lipo eher nicht weil kein balancerkabel (meine ich...)
nun schreit die funke bei 8volt Akkuspannung zu niedrig auch wenn die Warnung erst bei 6,5 los gehen sollte was mach ich falsch..
freu mich auf tipps die weiterhelfen..
gruß
peter
Kommentar
-
Spektrum DX9: 4000er akku
ßBERARBEITETE FRAGE- könnte es nicht mehr ändern oberen Beitrag bitte löschen
hab mal wieder ein paar fragen zur DX9
habe den akku getauscht einen 4000er in blau SPMB4000LPTX
welcher typ ist dieser akku lipo ? obwohl kein balancerkabel
nun schreit die funke bei 8volt "System-Akkuspannung niedrig"
auch wenn die Warnung erst bei 6,5 los gehen sollte was mach ich falsch..
was muss ich in den Systemeinstellungen beim 4000er Akku einstellen?
freu mich auf tipps die weiterhelfen..
gruß
peter
Kommentar
-
Mach ein Update auf die aktuelle Airware.
Du stellst beim Sender LiPo ein, die Alarmspannung auf 6.8V. Der Balancer ist integriert.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenMach ein Update auf die aktuelle Airware.
Du stellst beim Sender LiPo ein, die Alarmspannung auf 6.8V. Der Balancer ist integriert.
ich habe die 1.06 gibt es eine neuere AW
Kommentar
-
Das passt. Dreh mal den Alarm für den Akku ab. Kanns sein, dass du einen Flugakku-alarm bekommst ? Hast du den Alarm auch im Systemmenü ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Gecko04
ich sach euch nur verkauft die dx9 ist nicht so der Top Sender !
Kommentar
-
Zitat von Gecko04 Beitrag anzeigenich sach euch nur verkauft die dx9 ist nicht so der Top Sender !Gruß Heiner
Kommentar
-
Ich sach euch nur, kloppt Gecko auf die Blacklist, ist soo eine Nervensäge....
Unser Freund hat lauter so gehaltvolle Wortmeldungen[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
rrunner
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDu stellst beim Sender LiPo ein, die Alarmspannung auf 6.8V. Der Balancer ist integriert.
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDas passt. Dreh mal den Alarm für den Akku ab. Kanns sein, dass du einen Flugakku-alarm bekommst ? Hast du den Alarm auch im Systemmenü ?
nach dem die Meldung eindeutig -- System-Akkuspannung niedrig -- spricht
und ich noch keine telemetrie habe ist ein Punkt der andere ist Modelle aus nur Sender an und die Meldung kommt bzw kam gestern habe über Nacht geladen und die Einstellungen vorgenommen mal sehen wie es weiter geht...
gruß
peter
Kommentar
Kommentar