KDS Flymentor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

AW: KDS Flymentor

[QUOTE=Evil Dead;963115]Achso,

ich dachte wenn man mutig ist vertraut man in die Politik

Bislang suche ich immernoch verzweifelt nach Urteilen gegenüber Privatpersonen die zur Zahlung oder Vernichtung verurteilt wurden.

QUOTE]

Nee, das hat nix mit Mut, sondern Verzweiflung zu tun

Gg Privatpersonen wirste nix finden, das ist richtig. Nur dieser Status ist bekanntlich nicht in Stein gemeisselt.

Aber gut, warten wir mal ab, wie das Hauptsacheverfahren ausgeht.

ol

Kommentar

• conny
      conny

Hi

OT:
      Link zum Thema Beschlagnahmung/Vernichtung von Plagiaten.
      Bin kein Expäädde aber liest sich schon interessant.

Gruß
      Conny

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Ein Positionshaltesystem brauchst zum Beispiel für Filmaufnahmen vom Heli aus. Wenn du zum Beispiel einen Turm von unten bis oben ohne Wackeln hochfliegen und filmen möchtest, hilft es sehr, wenn die Position über Grund stabil bleibt.
        Dass ich nicht lache, in 2,5m Höhe? Ameisenhaufen filmen?

Taumel, hattest Du mal einen HC so richtig in der Mache? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so gequirlten und nur erlesenen Mist darüber schreiben, - bzw. über eine vermutliche Kopie davon.

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Mann dl..., das Posting ist steinalt und wurde bereits bemängelt. Also lass es gut sein!

Kommentar

• higginsd
            higginsd

Er kann nicht anders Taumel, mach Dir nichts draus.

DL bekommst Du da eigentlich Kohle für oder Naturalien?

Gruß
            Dirk

Kommentar

• thomas1130
              RC-Heli TEAM
              Admin
              • 26.11.2007
              • 25792
              • Thomas
              • Österreich

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
              Irgendwie erscheint es mir in diesem Forum hier deutlich professioneller - und da fühle ich mich gleich viel wohler!
              Dann solltest aber auch du "professionell" und sachlich bleiben ...
              Dein letzter post spricht leider eine andere Sprache!
              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Warum und von wem sollte ich etwas bekommen, Dirk, wenn ich feststelle, dass der POS-Mode beim HC, und damit vermutlich auch beim FM, ein Spielzeug ist? Für AP-Flüge jedenfalls völlig unbrauchbar. Selbst die Kameras in der HC-Profi-Version reichen dafür nicht aus.

Danke, Thomas, ich sag's mal deutlicher:

Du hättest lieber fragen sollen, was DU für solcherart Provokation bekommen kannst. So viele R/C-Heli-Foren sind ja für Dich nicht mehr übrig, wie unlängst festzustellen war.

Kommentar

• higginsd
                  higginsd

Ach Thomas, wenn andere mir gegenüber solche Sprüche bringen, dann sind die Sheriffs nicht so schnell...

Warum kramt er hier so eine alte Geschichte hervor? Doch nur, um zu provozieren! Sachlich war das jedenfalls auch nicht, also was soll das hier?!?

Drohst Du mir DL? Gähn... Ah und da das von dem Glamann immer gerne falsch dargestellt wird: nicht er hat mich rausgeworfen, sondern ich habe als Werbekunde dort gekündigt. Zahlende Werbekunden wirft der Betreiber eines Boards nicht einfach so raus, auch wenn ein Moderator das in seinen Allmachtsphantasien vielleicht gerne so hätte.

So und nun lassen wir alle wieder die Provokationen und kommen zum Thema zurück. Obwohl: scheinbar sind ja alle Flymentor-Probleme gelöst, ziemlich ruhig heute hier.

Gruß
                  Dirk
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2009, 22:41.

Kommentar

• thomas1130
                    RC-Heli TEAM
                    Admin
                    • 26.11.2007
                    • 25792
                    • Thomas
                    • Österreich

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
                    Zahlende Werbekunden wirft der Betreiber eines Boards nicht einfach so raus, auch wenn ein Moderator das in seinen Allmachtsphantasien vielleicht gerne so hätte.
                    Tja - das ist genau der Punkt - warum ich in diesem Board so gerne Moderator bin:
                    Es gibt keine "zahlenden Werbekunden"!

Das kann ich nämlich irgendwie gar nicht haben, dass jemand glaubt,
                    sich ungestraft schlecht benehmen zu können, nur weil er "zahlt"...

Grüße
                    Thomas
                    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Joachim HC
                      Joachim HC

Hier gefällts mir, da lese ich doch mal wieder mit :-) Hoffentlich sieht "der Glamann" das nicht, sonst könnte es eng werden... ;-)
                      Schade dass die Pöbeleien und Streitereien nun auch hier schon wieder weitergehen. Das bekräftigt manches. Sorry, is aber echt so. Ich habe noch keinen FM-Thread gefunden, wo dies nicht der Fall ist. Verstehe ich nicht.

Gute Nacht...
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2009, 23:30.

Kommentar

• Acer99
                        Acer99

...als kleines und gänzlich unwichtiges Schreiberlein in diesem Forum fände ich es toll, wenn hier nicht öffentlich private Befindlichkeiten ausgetauscht würden....

Begrüssen würde ich es auch, wenn die Teilnehmer, deren Name in grüner Schrift erscheint, sich ihre Vorbildfunktion vergegenwärtigen

Oliver

Kommentar

• helijue
                          helijue

Hallo Leute

So ich habe es geschafft einem Koll. einen nagelneuen FM zum Testen abzuschwatzen.
                          Habe das Teil eingebaut alles zusammengesteckt, die Servo richtig geschaltet, Mixer an meiner MX 16 auf 1 Servo gestellt. Gyro inizialisiert und die LED leuchten auch wie sie sollen.

Dann Hubi manuell eingestellt.

So jetzt habe ich in durch die Modi geschaltet und konnte nichts ,aber auch gar nichts feststellen, dass sich da was tut. Der Hubi fliegt ganz einfach wie vorher. Positionierungsmodus leuchtet LED grün, aber wenn ich so nach 10-15 Sek Schweben die Knüppel loslasse, macht der Hubi was er will, nur nicht stehen bleiben.
                          Auch wenn ich den Hubi in der Hand halte, kann ich keine Reaktion der Servos erkennen, wenn ich ihn nach rechts oder links neige.

Was könnte das sein?? Weiß echt nicht weiter.

PS: Gas und Pitchkurve müsse doch so bleiben wie vorher, oder muß ich da auch was verändern?

Kommentar

• Intruderevil
                            Senior Member
                            • 16.05.2008
                            • 1036
                            • Robert
                            • Augsburg, Mindelheim

Also nun isser überall aus den Regalen verschwunen *G* wollte meinen bei AC-helistore kaufen weil der um die Ecke ist.. war nix net mal mehr im Shop drin.

Kann jemand eigentlich mal über die Funktion berichten? mich würde ein Vergleich zu den anderen Herstellern mehr interessieren also die rechtlichen Fragen.
                            Funktioniert das Ding wie es soll? Weil sonst werde ich mir doch nen Gyrobot 900 holen.

Noch was zu Plagiaten: In einer Welt wo es unterschiedliche Leistungslöhne gibt wird sich sowas leider nicht vermeiden lassen. Das wird noch nicht der erste Klone gewesen sein der den deutschen Markt schwemmt. War nur meines erachtens unclever gemacht weil Helicommand und Flymentor sich doch enorm ähneln *G*

Gruss Robert
                            T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• helijue
                              helijue

Hi

Was für eine Empfindlichkeit habt ihr den so im Advance Einstellmenü für Position und Horizontal.
                              Meine Servo bewegen sich jetzt zwar, wenn ich den Hubi in der Hand kippe, aber im Flug macht er alles andere was er soll. Wenn der FM auf off steht, fliegt der wunderbar.

Kommentar

• helijue
                                helijue

Mal kurz zur Erläuterung.

Die Kabel grün und blau habe ich vertauscht. Soll ja in der Anleitung falsch sein.
                                Dann habe ich gemerkt, dass ich die Servo entgegen der bebilderten Anleitung in dem FM stecken muß. Also Gyro auf 5, 4 frei, 3 Nick und 2 und 1 Roll, sprich also von oben runter mit Gyro angefangen und nicht von unten nach oben.
                                Kann mir das einer bestätigen, oder bin ich nur zu doof das Teil einzstellen.
                                Wenn das so weiter geht, kriegt den mein Koll. wieder zurück und ich fliege ohne und werde mir auch so ein Teil nicht kaufen und ebenfalls keinen HC3. Wäre ja eh nur just for fun, weil mich die Technik interessiert hat.

Kommentar

Lädt...
                                X