Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OttoOlsen
    OttoOlsen

AW: Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC

Zitat von Juergen_dl3fy Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute, die sagen, wenn das gemeinschaftliche Fliegen nicht bald kommt, dann würden sie eben abspringen !-
    Was heisst hier abspringen? Bezahlt ist bezahlt

Kommentar

• es_age
      es_age

Zitat von es_age Beitrag anzeigen
      Gab es für die Bell nicht eine Bremse, die man via Tastatur lösen kann? G war Fahrwerk einfahren und B war Bremse lösen?

Ich meine das hätte ich mal gefunden. Kann es leider gerade nicht testen...
      Tja, so kann man sich irren. Hab alles durch probiert, aber.... nix is.

Dafür hab ich beim Goblin das Low-RPM Setting entdeckt. Geil! So macht der mir nun auch Spass. :-)

Kommentar

• castors heli
        castors heli

Ich will hier jetzt nicht unbedingt 177 Seiten lesen, aber ich habe gerade die Demo installiert, und versucht den Sim auf den großen Monitor zu legen. Leider geht das dort nicht formatfüllend. Ist das nur in der Demoversion so, oder will der Sim im Betrieb nicht mehrere Monitore.

lg Markus

Kommentar

• Gramigumi
          Gramigumi

Wie lang habt ihr auf die Mail gewartet mit den Zugangsdaten?

Kanns kaum erwarten zu fliegen, alle 2 Minuten neu starten nervt

Kommentar

• coolmarc
            Senior Member
            • 31.08.2009
            • 1904
            • Marcus
            • Peine

Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigen
            Wie lang habt ihr auf die Mail gewartet mit den Zugangsdaten?
            Bei Sofortüberweisung bekommst Du innerhalb weniger Minuten die Mail mit den Daten.
            Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Klaus Eiperle
              Gesperrt
              • 12.10.2007
              • 593
              • Klaus
              • Bad Waldsee

Hallo Richard,

Du hast ja per Vorabüberweisung bezahlt. Da müssen wir immer warten, bis das Geld auf unserem Konto auftaucht. Das muss von Hand gemacht werden.

Die Abwicklung mit Kreditkarte oder PayPal läuft automatisch. Da kriegst Du die Zugangsdaten und Rechnung sofort nach dem Bezahlvorgang... ohne Wartezeit.

Viele Grüße,
              Klaus

P.S. Die beiden Betonpisten haben im Moment noch die Materialeigenschaft von kurz gemähtem Rasen... das ist im nächsten Update dann anders. Die Bell kann auf Rasen nicht wirklich rollen... da funktionieren Kufen in Längsrichtung schon besser. :-)

Das mit dem Monitor ist so, dass der Sim aus Geschwindigkeitsgründen nur auf einem virtuellen Bildschirm läuft. Das heißt, dass die anderen Bildschirme dann blockiert sind. Wenn Du aber einen Bildschirm auf mehrere Monitore verteilst, dann läuft der Monitor natürlich auf mehreren Monitoren.
              Zuletzt geändert von Klaus Eiperle; 10.01.2013, 18:52.

Kommentar

• castors heli
                castors heli

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
                Das mit dem Monitor ist so, dass der Sim aus Geschwindigkeitsgründen nur auf einem virtuellen Bildschirm läuft. Das heißt, dass die anderen Bildschirme dann blockiert sind. Wenn Du aber einen Bildschirm auf mehrere Monitore verteilst, dann läuft der Monitor natürlich auf mehreren Monitoren.
                OK, so etwas ähnliches dachte ich mir schon. Danke dir für deine Erklärung !

ßbrigens ein ganz toller Simulator. Werde mir den auch bestellen. Realistischer als mein aktueller und für MacOS geeignet.

10 von 10 Punkten

lg Markus

Kommentar

• Nymphenburg
                  Member
                  • 07.01.2011
                  • 108
                  • Matthias

Moin Allerseits,

kann mir jemand mal sinnvolle Werte für den Goblin für die 2 Pitchparameter durchgeben, der Heli fliegt sich auf Pitch wie ein Gummiseil / Trampolin

Danke im voraus und Gruß MUC
                  Logo 600 SE - Goblin 500 - Protos stretched - Sikorsky HH-60 Coastguard

Kommentar

• klaeger
                    Senior Member
                    • 03.06.2010
                    • 1603
                    • Daniel
                    • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Kann ich den gekauften und am PC aktivierten SIM eigentlich auch auf meinem Notebook installieren wenn ich mal ein paar Tage auswärts bin ?

Wann kommt denn die Auro - Funktion ?

Wird es Schatten geben ?

Ansonsten finde ich den SIM Top !

Gruss
                    Daniel
                    3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• ArguZ
                      ArguZ

Ja, kannst Du einmal ohne weiteres und das zweite mal mit einer geclonten MAC-Adresse oder einen persönlichen Gespräch ...
                      Mir ist gerade schon wieder das Mainboard im PowerMac abgekackt , langsam wird Main AppleCare zur Farce..

Kommentar

• Klaus Eiperle
                        Gesperrt
                        • 12.10.2007
                        • 593
                        • Klaus
                        • Bad Waldsee

Hallo Daniel,

Du kannst den neXt auf zwei Rechnern auf Deinem Namen aktivieren. An der Autorototation arbeiten wir. Wenn Du in das Grafik Tab gehst, kannst Du die Qualität mit vordefinierten Stufen umschalten. Bei Simple und drunter sind die Schatten deaktiviert. Nur bei den höheren Qualitätsstufen kannst Du die Schatten aber noch selbst explizit aus - hart- weich einstellen.

Viele Grüße,
                        Klaus

@Matze: Ich weiss was Du meinst... das verfrühte Nachschieben des Motors bei Drehzahleinbruch und anhaltender Leistungabforderung... das fühlt sich merkwürdig an. Habe beim Beispiel einfach das Einbrechen reduziert, die und Pitchwirkung linearer gemacht.

Code:
                        -1.0000000##-0.8750000##-0.7500000##-0.6250000##-0.5000000##-0.3750000##-0.2500000##-0.1250000##0.0000000##0.1250000##0.2500000##0.3750000##0.5000000##0.6250000##0.7500000##0.8750000##1.0000000##1##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##0##1##0.30##0.70##0.30##0.50##0.8666667##0.8##0.8695652##0.95##5.40##100##0.50##7.2##1.0##5.5##1.7##0.015##0.050##0.001##0.020##0.090##170##170##2.0##2.5##2.0##3.0##16.0##9.0##30.0##1.1##1.1##2.7##1850 u/min##2.3##15.0##2.0##0.80##0.80##2.70##

Kommentar

• KU-HELI7
                          Senior Member
                          • 02.02.2012
                          • 1847
                          • Helmut
                          • MFC Wörgl-Kundl / MBG Radfeld / Kufstein

Hallo,

welche Grafikkarte wird denn empfohlen, um Full-HD mit den besten Qualitätseinstellungen darzustellen?

Gruß
                          Helmut
                          You can't make it safe, because fools are too innovative!

Kommentar

• ArguZ
                            ArguZ

Jede aktuelle Spielekarte ab 150 Eu schafft das, aber eine CPU aus diesem Jahrzehnt sollte es auch sein

Kommentar

• KU-HELI7
                              Senior Member
                              • 02.02.2012
                              • 1847
                              • Helmut
                              • MFC Wörgl-Kundl / MBG Radfeld / Kufstein

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                              Jede aktuelle Spielekarte ab 150 Eu schafft das, aber eine CPU aus diesem Jahrzehnt sollte es auch sein
                              Danke, ab dieser Preisklasse sehe ich auch Problem. Da ich aber mit Gaming am PC überhaupt nichts am Hut habe, wäre es interessant, ob es z.B. eine HD 7700 1GB um gut 100 EUR oder eine noch schwächere Karte auch tut.

Gruß
                              Helmut
                              You can't make it safe, because fools are too innovative!

Kommentar

• garfield2412
                                Senior Member
                                • 04.02.2011
                                • 1815
                                • Kay

Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigen
                                Danke, ab dieser Preisklasse sehe ich auch Problem. Da ich aber mit Gaming am PC überhaupt nichts am Hut habe, wäre es interessant, ob es z.B. eine HD 7700 1GB um gut 100 EUR oder eine noch schwächere Karte auch tut.

Gruß
                                Helmut
                                manmanman.. wie bei den helis.. man meint immer leistung im überfluss haben zu müssen schlimm mit uns "freaks"...

hab ne "alte" HD 5700 drin (+Prozessor Intel Core2Duo 8500@3200) und ich hab bei 1680x1050 alle regler/qualitätsstufen auf anschlag (inc. 8-fach AA) und noch nie ein einziges mal gemeldet bekommen das die 60frames unterschritten wurden
                                die 7700er ist also optimal (oder sogar noch was günstigeres, wenn die karte nur für diesen zweck dienen soll).

ich behaupte mal frech, der SIM läuft auch mit noch "kleineren" karten wie ner HD 3850er ohne probleme...
                                Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

Lädt...
                                X