Fragen Logo 600 SX
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Tekknik
Fragen Logo 600 SX
Hätte ich vor meinem Crash auch ganz leicht. Ich führe es auf die Kälte zurück.Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
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Tekknik
Fragen Logo 600 SX
Kann es sein dass beim SX vor kurzem die Heckanlenkung geändert wurde? Mir fehlen die Hülsen die ich mit epoxy auf die Stange Klebe wo dann der Gewindestifte eingedreht werden.
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Drizzel
AW: Fragen Logo 600 SX
Beim alten Logo 600 wurden die Kugelpfannen einfach auf das Gewinde aufgeschraubt und dann das ganze in der Stange eingeklebt...wenn du nicht nochmal bestellen willst mussts dus wohl so machen müssen, informier dich aber am besten nochmal vorher wie man hier richtig vorgeht!
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MBHeli
AW: Fragen Logo 600 SX
Bin jetzt bei 10° geflogen und da war es auch....Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenHätte ich vor meinem Crash auch ganz leicht. Ich führe es auf die Kälte zurück.
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AW: Fragen Logo 600 SX
Hab ich bei 1650RPM auf beiden Achsen... Hab aber das Gefühl, das es weniger wird bei wärmeren Temperaturen.Zitat von MBHeli Beitrag anzeigenHabe bei 1600RPM ein Wobbeln auf Nick? Hat das jemand von euch auch?Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
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Tekknik
Fragen Logo 600 SX
Welchen Pyro bräuchte ich nochmal für den Logo wenn ich weiter mit 10S fliegen möchte? Den 700-52?
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Tekknik
Fragen Logo 600 SX
Danke, und was für eine Welle brauche ich da um das Gegenlager verwenden zu können? Anderes ritzel brauch ich nicht direkt oder?Zitat von spielkind Beitrag anzeigenbei 10s ja
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Drizzel
AW: Fragen Logo 600 SX
Du willst doch nicht auf nen Pyro wechseln?? Der Pyro dreht etwas niedriger, 520kv zu 560kv des Scorpions. Deswegen mal durchrechnen und probieren, eventuell auf 13er Ritzel gehen.
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Tekknik
Fragen Logo 600 SX
Naja irgendwie hab ich Angst vorm Sommer. Der Scorpion wird jetzt schon gut warm
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Tekknik -
Drizzel
AW: Fragen Logo 600 SX
Ja, das hat mich anfangs auch sehr gestört, aber nach Nachfrage hier im Forum und einer kurzen Unterhaltung mit einem Mikadomitarbeiter kann ich mich schön langsam damit anfreunden. Im Moment kann man bei 5°C Lufttemperatur noch drauflangen nach dem Flug, müssten so 40-50° sein. Der Motor selbst hält auch Temperaturen über 150° aus wurde mir gesagt.
Aber bevor du dir nen Pyro holst, hast du schonmal an Umwickeln gedacht? Dadurch würde er auch kühler laufen
Edit: Mach mir eher sorgen um den Regler... der macht nämlich ab 105° dicht.
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AW: Fragen Logo 600 SX
Das ist mit auch schon aufgefallen.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenNaja irgendwie hab ich Angst vorm Sommer. Der Scorpion wird jetzt schon gut warm
Im Sommer kommt ein Kühler rein.
Zum Wobbeln: Ich habe keine Probleme damit.
Danke. Ich habe jetzt eine Unterlegscheibe verbaut. Jetzt müsste es besser gehen und ich halte die 27mm ein.Zitat:
Aber lass Dich nicht dazu hinreissen, die Schraube, auf der das Lager sitzt, einfach fester anzuziehen. Dann verspannst Du durch die gebogenen Carbonteile das Hecklager und erlebst das:
Bei mir waren die Carbonteile gaaaaanz leicht verspannt (aus eben diesem Grund), das Lager wurde beschädigt und hat sich blockierenderweise in die Heckwelle gefressen.....
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