Die Fotoquali ist nicht die Beste aber man sieht was man muss....
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Man muss die schlaufen nicht komplett durch das chassis durchziehen.
( Hab ich am anfang auch gedacht )
Man muss sie auf einer seite einhängen und sobald die akkus drin sind über den akku führen und dan auf der anderen seite in die unteren schlaufenhalter einhängen.
Das funktioniert im grunde ganz gut.
Ach sagt mal
Habt ihr beim hochdrehen auch immer das Problem das der Hubi sehr unsicher auf den Kufen steht ?
Ich meine wen ich die Drehzahl schön gemütlich hochfahre beginnt der Hubi richtig heftig auf den Kufen zu kippeln.
Nur wen ich recht zügig die drehzahl steiger hält sich das in grenzen.Zuletzt geändert von Tiger996; 11.03.2012, 08:21.
Kommentar
-
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
wen es dir nix ausmacht über die 5KG grenze zu kommen ja.
Kommentar
-
Zitat von googie Beitrag anzeigenMit was für einem Flugstil?
Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenwen es dir nix ausmacht über die 5KG grenze zu kommen ja.
Kommentar
-
Graphite Flyer
Hallo zusammen , welche Servo´s passen denn nun am besten in den Goblin? Ich meine natürlich für die TS und das Heck zusammen....was habt ihr bzw. würdet ihr stand heute verbauen?
Gruß
Kommentar
-
...also die savöx HV (2271) passen bei mir super rein - mit gummi und messinghülse kein problem den leichten versatz in der bohrung gegenüber original servoloch zu kompensieren.
in verbindung mit den carbon servoarmen (mikado) kann man dann zwischen 17mm und 20mm abstand wählen - je nach FBL und auflösung.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Graphite Flyer
-
Graphite Flyer
-
worldofmaya
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenin verbindung mit den carbon servoarmen (mikado) kann man dann zwischen 17mm und 20mm abstand wählen - je nach FBL und auflösung.
-klaus
Kommentar
-
redfelix
ich bin heute mal so halbwechs mit dem Goblin geflogen.Hab die Savöx 2271 und Heck 2272 drauf,die sind perfekt.Heck rastet ein wie nur was und auf der Taumelscheibe sind sie auch Super.Ich kann diese nur Weiterempfehlen....
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenMit den Mikado Armen hat man ziemlich perfekte Werte im VStabi mit dem Loch in der Mitte (17mm).
-klaus
lg Chris
Kommentar
-
Graphite Flyer
Kommentar