Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
Aus welchem Material sind die äußeren Seitenteile ?? Sieht mir nach ganz normalem Kunststoff aus .
Nach Karbon sieht es eigentlich nicht aus,
Ich möchte gern meine Sats da rein kleben .Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenAus welchem Material sind die äußeren Seitenteile ?? Sieht mir nach ganz normalem Kunststoff aus .
Nach Karbon sieht es eigentlich nicht aus,
Ich möchte gern meine Sats da rein kleben .
Kommentar
-
Habe meinen vorhin fertiggestellt, der Bausatz ist wirklich qualitativ Top, bisher der beste Goblin, den ich bauen durfte.
Wer noch bauen darf, bitte beim Getriebe aufpassen, hier sind die Gewindebohrungen für die Servohalter komplett durchgebohrt und können Fett enthalten, hier wird das Loctite dann nicht halten. Keine Ahnung warum die durchgehend gemacht werden mussten!?
Wenn ich keinen kompletten Knick in der Linse habe, dann ist das Nickservo etwas tiefer als die beiden vorderen, kann das jemand bestätigen? Sollte doch auch nicht sein oder?
Bezüglich der Lackierung würde ich sagen, es sind bedruckte Aufkleber, oder was man da auch immer nutzt, man kann die Ränder erkennen. Geht so definitiv sauberer und wahrscheinlich auch einfacher!
Was mich ärgert ist, das ich gern mit meinen Radix 600mm V2 Blättern geflogen wäre, doch leider passen diese nicht in die Blatthalter, da diese zu früh zu schmal zulaufen, daher bekomme ich die Schraube nicht durchs Blatt, fehlen ca. 3mm würde ich sagen. Wirklich schade!
Viele Grüße, JanVoodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Zitat von Sh33p Beitrag anzeigenWenn ich keinen kompletten Knick in der Linse habe, dann ist das Nickservo etwas tiefer als die beiden vorderen, kann das jemand bestätigen? Sollte doch auch nicht sein oder?Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Liegt das nicht am jeweiligen Hersteller/Servo typ? Einmal liegend und stehend ist halb dabei nicht immer ideal.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von Sh33p Beitrag anzeigenHabe meinen vorhin fertiggestellt, der Bausatz ist wirklich qualitativ Top, bisher der beste Goblin, den ich bauen durfte.
Wer noch bauen darf, bitte beim Getriebe aufpassen, hier sind die Gewindebohrungen für die Servohalter komplett durchgebohrt und können Fett enthalten, hier wird das Loctite dann nicht halten. Keine Ahnung warum die durchgehend gemacht werden mussten!?
Wenn ich keinen kompletten Knick in der Linse habe, dann ist das Nickservo etwas tiefer als die beiden vorderen, kann das jemand bestätigen? Sollte doch auch nicht sein oder?
Bezüglich der Lackierung würde ich sagen, es sind bedruckte Aufkleber, oder was man da auch immer nutzt, man kann die Ränder erkennen. Geht so definitiv sauberer und wahrscheinlich auch einfacher!
Was mich ärgert ist, das ich gern mit meinen Radix 600mm V2 Blättern geflogen wäre, doch leider passen diese nicht in die Blatthalter, da diese zu früh zu schmal zulaufen, daher bekomme ich die Schraube nicht durchs Blatt, fehlen ca. 3mm würde ich sagen. Wirklich schade!
Viele Grüße, Jan
Hi Jan,
ich habe mir dabei auch schwer getan. Hier mein Trick, wie es leicht geht
https://www.rc-heli.de/board/showthr...=1#post3469094
Damit habe ich die Servoarme leicht perfekt ausrichten können.
VG,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenLiegt das nicht am jeweiligen Hersteller/Servo typ? Einmal liegend und stehend ist halb dabei nicht immer ideal.
Mfg. Toni
Kommentar
-
Zitat von Sh33p Beitrag anzeigenHabe meinen vorhin fertiggestellt, der Bausatz ist wirklich qualitativ Top, bisher der beste Goblin, den ich bauen durfte.
Viele Grüße, Jan
Ob die Bohrungen für das Servo an sich zu tief sind kannst du ja messen. Ausrichten kannst du sie sehr einfach indem du Kraftstoffschlauch in die Servolöcher steckst (Tipp vom Michael H., danke dafür), dann zentrieren sie sich selber und du musst nur noch die Servoarme ausrichten. Das wiederum kann man auch später über die Gestänge und die TS machen.
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenVerstehe ich irgendwie nicht! Kannst du das bitte mal etwas ausführlicher erklären?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDie Welle am Gehäuse ist nicht bei jedem Servo-Hersteller an der gleichen Stelle...
Aber wenn man davon ausgeht das es 3 gleiche TS Servos sind erklärt das ja den Unterschied vom rechten zum linken Servo nicht, den er zu sehen meint.
Kommentar
-
Zitat von BamBam80 Beitrag anzeigenWas haltet ihr von folgendem Setup?
Motor
XNova Lightning 4025-1120KV
Regler
Kontronik Kolibri 140LV
Taumelscheiben Servos
MKS HV9767
Heckservo
MKS HBL 990
Danke für euere Unterstützung
Du hast dir die teuersten Teile rausgesucht die es gibt und fragst nach?Damit wird er wohl fliegen!
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenGibt es überhaupt noch schlechte Setups?
Du hast dir die teuersten Teile rausgesucht die es gibt und fragst nach?Damit wird er wohl fliegen!
Es sind noch nicht alles Profis hier im Forum und bitte versaut den jenigen den Start in ein so cooles Hobby nicht mit euren besserwisserischen Kommentaren.
Danke und Gruss
Philipp[FONT="Tahoma"]
-VBar Control touch | VStabi NEO
-XL Power Specter 550 | Oxy 4 max[/FONT]
Kommentar
Kommentar