Möchte mir gerne einen 580er mit 600er Blättern aufbauen. Bin mir aber bzgl. Des Servosetups MIDI oder STANDARD noch nicht sicher. Ich fliege kein 3D mit harten Lastwechseln.
Stemmen MIDI Servos wie z.B. die GDW BLS590 die 600er Blätter auf Dauer oder würdet Ihr eher zur STANDARD Grösse tendieren?
Der Rotorkopf passt, die Taumelscheibe original nicht, brauchst den Führungszapfen mit Kugel vom 570er.
Grüßle Thomas
Das mit dem Kopf ist schon mal gut. Die originale TS vom 580er passt glaube ich generell nicht, da die Führung vorne ist und beim 570er ist sie hinten. Aber es gibt für den Goblin 570 eine schwarz matte TS.
Zitat:
Zitat von jsifly Beitrag anzeigen
Welche Heckblätter? 105er?
Noo.
95mm MSC.
Langt.
Nachtrag: Wäre eh zu lang. Mit 610mm HRB gehen hinten noch 100mm.
Gibt es für das Verhältnis von Haupt- und Heckrotorblätter irgend eine "Formel" oder so wo man im Voraus bestimmen kann ob eine Blattkonfiguration funktioniert, oder kann man das nur Praktisch heruasfinden obs klappt?
Ich hab schon gelesen, dass von Blatthalterschraube von Haupt- zu Blatthalterschraube von Heckrotor gemessen wird?
Zudem ist der Kraken 580 doch "nur" bis max. 600er Blätter ausgelegt?
Du darfst in Summe nicht über 715mm kommen, sonst können sich die Blätter im ungünstigsten Fall berühren.
Ich würde da auch lieber noch 1-3mm knapper rechnen, wegen Schwingungen z.B.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar