War bei meinem auch etwas stramm , einfach an den Längsseiten des Akkuhalters die in die Führungsnut kommen mit einer Feile oder Schmirgel längsziehen .
Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
War bei meinem auch etwas stramm , einfach an den Längsseiten des Akkuhalters die in die Führungsnut kommen mit einer Feile oder Schmirgel längsziehen .Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
-
Hallo Gewue
Hast du die Unterlagscheibe eingebaut oder weggelassen?
Auf Seite 9 der Anleitung sieht man, das man den Abstand damit -einstellen- kann.
Zufem ging bei mir die Schiene auch streng die ersten paar mal.
Lg kev
Kommentar
-
Zitat von Nordi65 Beitrag anzeigenSollte man lieber das SAB GOBLIN RIEMENSPANNER SET FßR GOBLIN KRAKEN 580 verbauen, oder ist das raus geschmissenes Geld? Kollege von mir hat festgestellt, das der Heckriemen beim Anlaufen kurz schlägt, obwohl richtig gespannt wurde. Hat das noch wer festgestellt?zu viele Helis...
Kommentar
-
Zuerst einmal Danke an alle die mir bei meinem Problem mit der Akkuschiene geholfen haben. Jetzt passt sie.
Ich bin gerade dabei meine Akkus 2x 6s 3000mah auf die Akkuschiene zu schnallen. Bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden(optisch). Wie habt ihr das gelöst? Bilder wären hilfreich.
DankeGoblin 380, Kraken 580, RAW, RAW KSE
Kommentar
-
Ich habe 3 SAB Helis , keinerlei Probleme mit statischen EntladungenLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von rc-team Beitrag anzeigenDas kenne ich weder vom Kraken noch vom Goblin 380.
Da scheint in deiner Elektronik etwas nicht zu stimmen.
Hatte auch bei beiden noch nie Probleme, obwohl bei meinem Goblin 380 die Antennen am Heckausleger entlang befestigt sind.
Kommentar
-
Habe gesehen es gibt jetzt auch von 1st 580er Blätter.
Hat vielleicht schon jemand ausprobiert diese?
Werde mir schon mal einen Satz bestellen.
Kommentar
-
Zitat von rc-team Beitrag anzeigenDas kenne ich weder vom Kraken noch vom Goblin 380.
Da scheint in deiner Elektronik etwas nicht zu stimmen.
Fliege auch beide - und hatte wirklich NOCH NIE diesbezüglich Probleme..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen+1
Fliege auch beide - und hatte wirklich NOCH NIE diesbezüglich Probleme..
Danke für eure Antworten!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Calimero_1980 Beitrag anzeigenHabe gesehen es gibt jetzt auch von 1st 580er Blätter.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenHatte schon mal jemand Probleme mit statischer Entladung? Gestern hatte ich zwei Motorabsteller mit kurzem Steuerausfall wie ich es nur vom 380er kenne.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
Kommentar