SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
Zitat von MrMikeBravo Beitrag anzeigenDie Produktwebseite vom ILGoblin KSE ist jetzt online:
SAB SG762
ILGoblin PRO 700 Kyle Stacy Edition
1.webp
2.webp
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Du unterschätzt das Drehmoment des 3 Blatt Hauptrotors. Beim alten RAW KSE ist es kein Kunststück das Heck über seine Grenze zu bringen.
Deshalb hat SAB jetzt die Drehzahl erhöht und die Blätter länger gemacht.
Der KSE hat zudem kürzere Hauptrotorblätter. Das Drehmoment ist echt brutal.
Kommentar
-
Mhh auf offiziellen Page ist folgendes .... Da ist das 26 im Kit somit das gleiche ÜbersetzungsverhältnisAngehängte DateienTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Auf der SAB Seite ist jetzt der 3 Blatt Haupt sowie Heckrotor unter Upgrades gelistet. Steht bei der Partlist auch etwas von Speed up Pulley, müsste wahrscheinlich das 25er sein.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderZuletzt geändert von Nappi82; 16.12.2024, 15:52.
Kommentar
-
Keine Ahnung. Ich weiss die internen Abläufe nicht.
Mit ein Grund könnte sein dass ich das Design nicht direkt aus China oder woher auch immer haben wollte, um mögliche Zoll- und/oder Mwst.-Kosten zu umgehen. Zumindest habe ich das angegeben. Obs überhaupt anders geht, weiss ich auch nicht.
Das Design wird nach Italien verschickt, dort dann verpackt und dann gehts zu mir.zu viele Helis...
Kommentar
-
-
Baut den ilGoblin RAW jemand mit 8S Setup auf?
Ich habe meinen noch nicht ganz fertig, aber dennoch ausgewogen. Ui, das mit dem Schwerpunkt könnte wohl schwierig werden mit 8S 5000mAh, YGE Aureus 135 und Xnova 4025, 830kV. Akku ist ganz vorne und noch sehr hecklastig...
LG,
Tino580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Ich habe ihn mir auch mit 8s aufgebaut. 8s 4000er, YGE 125 Saphir, Xnova 4030-710. Geht sich bei mir gut aus mit dem Schwerpunkt. Habe allerdings nicht das Originale sondern das Carbonheckrohr verbaut, was 73 Gramm leichter ist wie das Originale.
Mit 830 KV wirst mit den Drehzahlen mit dem Originalritzel nicht hinkommen (außer du fliegst 3000 am Kopf). Ich habe meinen auf 20er runtergeritzelt und komme so bei 85% Regleröffnung auf 1850RPM.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
Kommentar