@Thomas: Das einzige was die Mechanik braucht ist ein CFK Röhrchen um die Heckanlenkung (Oder ein CFK Röhrchen statt Heckanlenkung, also zwischen Heckservo und Umlenkhebel Heck) um diese zu versteifen. Mehr nicht! Elektronik: Motor entweder direkt mit Regler verlöten oder mit 2mm Goldsteckern ausstatten. Und vielleicht noch 2mm Goldis als Akku-Anschlüsse. Mehr braucht man nicht zu machen. Die JST sind zwar auch ok, wer sich aber nicht die Finger brechen will, ist mit Goldies bestens bedient

Bei der "alten" Version, also mit 2622V sollte die RX gestrippt werden und auf einem harten Pad platziert werden (Also weg mit der gelben Hülle).
Oder man lässt die Spielchen und fliegt die Kiste out of the box und hat Spass!

). Blätter hatten leichte Unwucht. Akkustecker sitzt viel zu fest. Schwerpunkt liegt leicht hinter der Rotorachse. Mal sehen ob ich das einfach durch ein vorne am Akkufach fesgeklebtes Geldstück beheben kann. Er soll ja möglichst nicht oder nur wenig schwerer werden.

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