Hallo,
@Darkboa,
Also "ungeeignet" finde ich die 2636 für Kunstflüge nicht. Ich komm mit Ihr sehr gut dabei klar. Ich habe bei der 2636 auch nicht das von allen immer angeführte "Aufstellverhalten". ( Auf jedenfall nicht mehr als bei der 2622 die ich davor geflogen bin. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das ich einfach zu "schlecht" bin es zu bemerken
)@Brachie,
Ich habe mir eine ZENER-DIODE 500 MW 3,9 V in die Plus Leitung eingelötet. Damit habe ich über die gesamte Akkukapazität immer exakt 4,13V auf der Platine.
LG
Daniel

Wenn man die Teile nur flipt, merkt keinen Unterschied, da permament gesteuert wird. Ich habe die 2636 das erste Mal im Wohzimmer geflogen und konnte damit auf Anhieb Rückwärtsachten auf 3X4 Meter fliegen. Hab nichts negatives gemerkt. Aber draußen bei weiträumigen Figuren funkt das Self-Leveling sowas von störend dazwischen, dass es einfach kein Spass macht. Man kämpft durchgehend gegen das Stabi und sowas muss nicht sein. Ich liebe Telemetrie Funktionen und nutze es auch, hab bei D02S jetzt aber darauf verzichtet und die olle 2622 verbaut. Gutes Gefühl beim Knüppeln ist halt wichtiger
Kommentar