Danke für den Tipp mit der Aluplatte! Das ist so ziemlich das letzte Teil, das ich noch nie angefasst habe. Aber ich war mir sicher, das auch irgendwann dieser Tag kommen wird :-)
Haube kleben: die habe ich bisher immer mit Tesa geflickt. Ging auch super. Mittlerweile ist aber soviel Tesa drauf, das ich mir aus ästhetischen Gründen eine neue leisten werde. Wo gibts denn hübsche Custom Hauben?
Gruß, Stefan

ßbertreibe es aber nicht der Sraube oben. Die spaltet dir gnadenlos das Heckrohr. Die Schrauben an der Heckservo-Halterung auch. Alle diese Schrauben müssen wirklich mit maximal 2 Fingern vorsichtig eingedreht werden. Meiner Haube hab ich halt ohne Tesa "repariert" weil das nicht die nötige Steifigkeit bietet. Irgendwann ist es keine Haube mehr sondern Matsch. Bei einem 3D / Rückentrainer versuch ich die Haube solange es geht am Leben zu halten.

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