Teile vom "amewi*xtreme*3d*brushless*helicopter" könnten am K110 eventuell auch passen ... hat das schon jemand probiert?
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Die "schönen roten Teile" gib's auch für den V977. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, die zu holen, aber es gibt einige negative Erfahrngen, daß die Paßgenauigkeit zu schlecht ist.Zitat von Umi Beitrag anzeigenDa gibt es noch mehr nette Sachen ... wie rote und silberne Alu Köpfe mit HRW Blatthalter und TS für nur 15,-€ ...
weiss jemand ob das passt?
walkera super cp - Buy Cheap walkera super cp - From Banggood
Habe ich aber nur gelesen; keine eigene Erfahrung. Ich lasse aber die Finger davon.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Guten Morgen. Die Hauben für den v977 passen einwandfrei, davon habe ich mehrere bestellt für ein wenig farbliche Abwechslung. Interessant ob die für den super cp auch passen. Die sehen ja wirklich ein wenig anders aus.
Kommentar
-
Guten Morgen. Die Hauben für den v977 passen einwandfrei, davon hatte ich mehrere bestellt für ein wenig farbliche Abwechslung. Interessant ob die für den super cp auch passen. Die sehen ja wirklich ein wenig anders aus.
Kommentar
-
Guten Morgen. Die Hauben für den v977 passen einwandfrei, davon hatte ich mehrere bestellt für ein wenig farbliche Abwechslung. Interessant ob die für den super cp auch passen. Die sehen ja wirklich ein wenig anders aus.
Kommentar
-
Sorry für den dreifach Post. Irgendwie hat mein Telefon nicht so gewollt wie ich.
Kommentar
-
So, ich hab mir soeben auch einen XK K110 bestellt. Kann es kaum erwarten :-)
Die Empfehlung der Graphene Akkus ist immer noch gültig oder?
Muss man etwas beim Ladegerät (Junsi 208B) beachten? War 2-3 Jahre weg vom Fliegen und hab mich soeben durch die 105 Seiten geklickt.Zuletzt geändert von p00nage; 22.07.2017, 23:21.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Hallo,
Wo?Zitat von p00nage Beitrag anzeigenSo, ich hab mir soeben auch einen XK K110 bestellt.
Nein, außer dass Ladestrom und Abschaltspannung stimmen sollten, falls Du das meinst.Zitat von p00nage Beitrag anzeigenMuss man etwas beim Ladegerät (Junsi 208B) beachten?
Ich nutze die baugleichen Reaktor-Lader von HobbyKing.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ja, das geht; mit Schraubarbeit auf der Rückseite.Zitat von Juno Beitrag anzeigenHallo allerseits,
lässt sich der Sender ohne großen Aufwand auf Mode 1 umstellen?
Hier eine kleine Anleitung, allerdings von Mode 2 auf 1.
Aber es geht eben auch andersherum.Zuletzt geändert von uboot; 23.07.2017, 22:17.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Danke, dann muss ich den K110 bestellen... man braucht ja auch nen Heli für drinnen und für'n Garten...Zitat von uboot Beitrag anzeigenJa, das geht; mit Schraubarbeit auf der Rückseite.
Hier eine kleine Anleitung, allerdings von Mode 2 auf 1.
Aber es geht eben auch andersherum.
Kommentar
-
Das wundert mich, freut mich aber für Dich.Zitat von Hannerts Beitrag anzeigenHallo,
ich habe meinen letzte Woche bei Banggood bestellt und als ich heute aus dem Urlaub wieder zurück kam, lag er schon vor der Haustüre
Mein V950 kam auch schnell, allerdings nur bis zum Zoll, der ihn dann konfisziert und zurück geschickt hat.
Den Kaufpreis habe ich allerdings zurück bekommen.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar