XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Da hätte ich mir schon längst mein Geld zurück geholt.Zitat von reddog Beitrag anzeigenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Hallo,
Hm...?Zitat von reddog Beitrag anzeigenHab meinen am 18.6. bei Banggood bestellt und warte immer noch drauf. Laut Tracking bei PostNL
Bei mir war bisher alles, was mit PDM bestellt wurde, nach 10 bis 14 Tagen da.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Auf das Tracking kannst du sowieso nichts geben. Ich glaube nicht, das du das Ding noch bekommst. Länger wie vier Wochen würde ich nicht warten und habe ich auch noch nie getan. Gerade Banggood ist kulant und hätte dir dein Geld anstandslos erstattet, obwohl sie nichts dafür können.Zitat von reddog Beitrag anzeigenHab meinen am 18.6. bei Banggood bestellt und warte immer noch drauf. Laut Tracking bei PostNLXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Nun ja, mein CC3D vor 2 Jahren hat auch 4 Monate gebraucht. Da kam allerdings auch der Post-Streik in D. noch dazwischen. Zwischenzeitlich hatte ich schon die Erstattung bekommen und dann fairerweise noch einmal gezahlt - obwohl BG den späten Erfolg ja gar nicht mitbekommt. Mit einer Trackingnummer sollte man doch aber erst einmal einen Nachforschungsauftrag anstoßen. Nur muss das i.d.R. der Versender machen! Als Empfänger geht das bei DHL z.B. nicht. Absurd.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Das Chinatracking kann man oft vergessen. Bei mir sind die Päckchen meist scon da, obwohl sie laut Tracking noch irgendwo in Hongkong rumliegen.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Meine Erfahrungen mit denen sind extrem positiv. Es dauert eigentlich immer nur wenige Stunden, bis die reagieren. Die Chinesen sind generell sehr freundlich und entschuldigen sich, auch wenn sie, so wie in deinem Fall gar nichts dafür können. Und sie zahlen normalerweise auch anstandslos zurück.Zitat von reddog Beitrag anzeigenIch habe Banggood mal angeschrieben.
Mal sehen, was passiert....XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hallo,
Was sagt denn 17TRACK?Zitat von reddog Beitrag anzeigenHab meinen am 18.6. bei Banggood bestellt und warte immer noch drauf. Laut Tracking bei PostNL
ALL-IN-ONE Paketverfolgung | 17TRACK
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
Kommentar
-
Also ich hatte am 19.7 ein paar HZRs und eine TS bei BG bestellt, welche heute angekommen sind. HZRs bestelle ich meist aber bei Tomtop, die sind um einiges stabiler.
Und der "Weizenfeldheli" fliegt tatsächlich wieder dank der neuen TS.
Jetzt habe ich direkt mal 2 K110s, die ich sogar synchron fliegen lassen kann.
Habt ihr das schonmal gemacht? 2 Helis mit einer Funke gesteuert?
Dürfte doch eigtl. klappen mit ein bisschen Abstand...
Gruß, nesco
Kommentar
-
Hallo,
Welche sind das?Zitat von nesco Beitrag anzeigenHZRs bestelle ich meist aber bei Tomtop, die sind um einiges stabiler.
EDIT:
Wie ist die Lieferzeit bei Tomtop?
Welche Versandart ist zu empfehlen?
Gruß
meuteZuletzt geändert von meute; 08.08.2017, 19:16.Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
Kommentar
-
Zitat von meute Beitrag anzeigenHallo,
Welche sind das?
EDIT:
Wie ist die Lieferzeit bei Tomtop?
Welche Versandart ist zu empfehlen?
Gruß
meute
Lieferzeit ist superschnell, das Päckchen ist innerhalb von 2 Tagen meist schon da wenn man Germany Warehouse auswählt.
Bei Versandart habe ich glaube ich immer standard genommen.
Mit dem letzten HZR von dort hatte ich sicher 20 Crashs, und es hat immer noch funktioniert. Ist einfach etwas stabiler verarbeitet...
Gruß, nesco
Kommentar
-
Klappt leider nicht lange. Ich habe das mal mit zwei gemütlichen FP Heli (Flitework Mini Cobra) probiert. Leider reagieren auch baugleiche Heli minimal anders auf Steuereingaben. Diese Unterschiede addieren sich mit der Zeit. Und dann wird es stressig, weil man sich dann für einen Heli entscheiden muss.Zitat von nesco Beitrag anzeigenJetzt habe ich direkt mal 2 K110s, die ich sogar synchron fliegen lassen kann.
Habt ihr das schonmal gemacht? 2 Helis mit einer Funke gesteuert?
Dürfte doch eigtl. klappen mit ein bisschen Abstand...Nemo me impune lacessit
Kommentar

Kommentar