XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Hat einer von Euch eigentlich das Tuning-Heck mal ausprobiert?
XK K110-B Heli-Factor Tuning-Heck mit 8.5mm Motor - kaufen
Hab mir mal eines bestellt und werde es verbauen sobald der erste Heckmotor schlapp macht ;-)
Kommentar
-
Hallo Andi,
werde mir auch den XK K110 zulegen.
Wie bist Du inzwischen mit dem genral link-modul zufrieden?
Den Sender würde ich mir gerne sparen.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hi Wolfgang,
das General-Link-Modul funktioniert an der DX9 bisher problemlos. Einzig der Akku hält nur eine halbe Stunde, da ich das Modul aber gebraucht gekauft habe ist es wahrscheinlich ein alter Akku (neuer ist schon bestellt)
Kommentar
-
Soweit ich sehe, ist der XK K110 oft nicht lieferbar oder stark reduziert.
Ich bin nicht sicher, ob ich den noch kaufen, oder warten soll, was sich da tut.
Weiß jemand mehr?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenSoweit ich sehe, ist der XK K110 oft nicht lieferbar oder stark reduziert.
Ich bin nicht sicher, ob ich den noch kaufen, oder warten soll, was sich da tut.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenna wenn du ihn stark reduziert bekommst, worauf willst du dann warten? Die XK-Helis sind geniale Teile. Also schlag zu.
Ich kann mich auch täuschen . . .Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenDas sind allgemein Anzeichen für Einstellung der Produktion, was ich nicht glaube, oder Nachfolger, den ich abwarten würde.
Ich kann mich auch täuschen . . .Es wird immer für alles irgendwann einen Nachfolger geben. Also wenn dir der Heli gefällt, dann hol ihn dir.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von b-bird Beitrag anzeigenHat einer von Euch eigentlich das Tuning-Heck mal ausprobiert?
XK K110-B Heli-Factor Tuning-Heck mit 8.5mm Motor - kaufen
Hab mir mal eines bestellt und werde es verbauen sobald der erste Heckmotor schlapp macht ;-)Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Zitat von Mr. M Beitrag anzeigenWenn Du nicht abstürzt, wird es vermutlich sehr lange dauern bis das zum Einsatz kommt.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von b-bird Beitrag anzeigenHi Wolfgang,
das General-Link-Modul funktioniert an der DX9 bisher problemlos. Einzig der Akku hält nur eine halbe Stunde, da ich das Modul aber gebraucht gekauft habe ist es wahrscheinlich ein alter Akku (neuer ist schon bestellt)
Welchen Akku hast Du bestellt?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Zitat von meute Beitrag anzeigenDa kann nur der Akku schuld sein. Mein Akku hält länger.
Welchen Akku hast Du bestellt?
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von b-bird Beitrag anzeigenHab den originalen nochmal bestellt - hab ihn bei ebay für ein paar Euro gefunden...
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWenn du immer warten willst, ob es für irgend etwas einen Nachfolger gibt, bist du irgendwann tot und wartest immer noch.Es wird immer für alles irgendwann einen Nachfolger geben. Also wenn dir der Heli gefällt, dann hol ihn dir.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenNa wenn Du das so sagst . . . manchmal muß einem wer in den Arsch treten.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
Kommentar