Es lag an der Funkfernsteuerung ! Habe jetzt ein neues Modell und die Wege sind rechts und links gleich .
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Denken ist nicht wissen.
Du benötigst ein SPEKTRUM WIRED TRAINER ADAPTER FßR SPEKTRUM IX12.
Dann kann das Modul direkt angesteckt werden.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Ja diesen Adapter habe ich und es funktioniert so lala . Ich kann ihn ansprechen mit einer Gas Pitch Kurve . Selbst wenn ich Expo probiere oder Dual Rate so wirkt sich das leider nicht auf den kleinen Heli aus . Keine Ahnung
Kommentar
-
Zitat von Ingo K. Beitrag anzeigenJa diesen Adapter habe ich und es funktioniert so lala . Ich kann ihn ansprechen mit einer Gas Pitch Kurve . Selbst wenn ich Expo probiere oder Dual Rate so wirkt sich das leider nicht auf den kleinen Heli aus . Keine Ahnung
Kommentar
-
habe mal eine kleine Anleitung per Video gemacht IX12 und General Link Modul (S-FHSS) - YouTube
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin nun auch Besizter eines K110. Hatte vorher einen V977.
Was mir direkt aufgefallen ist das der Totpunkt am Heck extreme groß ist.
Ohne übertreibung so 1-2 mm nach links pasiert gar nix, rechts herum etwas besser.
Ich vermute das es am Sender liegt.
Eine Frage an euch, wie ist das bei euren Helis/Sendern?
Wer fliegt mit dem X6 Sender und wer Futaba?
Versuche herauszufinden ob das mit dem X6 Sender immer so ist oder nur vereinzelt.
Bei Futaba Sendern gibt es das problem bestimmt nicht?
Ansonsten flog er aus der Schachtel heraus sehr sauber. Nur die Pitchkurve war schlecht eingestellt. Vollpitch poitiv lahm und negativ musste ich fast vollpitch fliegen um höhe zu halten. Kurz nachgebessert, einwandfrei. Beim V977 konnte man keine Gaskurven, Pitchkurve, Expo ,Dualrate usw einstellen. Das gefällt mir ganz gut. Aber mit dem Totpunkt am Heck kann ich nicht leben.
Kommentar
-
Das problem tritt nur mit dem beigelegten Sender auf und da auch nicht immer. Ich hab 2 Sender, einer is gut, der andere scheiße. Mit meiner gelben Chinafunke mit 4-1 modul fliegen beide Helis einwandfrei.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenMit meiner gelben Chinafunke mit 4-1 modul fliegen beide Helis einwandfrei.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenDas problem tritt nur mit dem beigelegten Sender auf und da auch nicht immer. Ich hab 2 Sender, einer is gut, der andere scheiße. Mit meiner gelben Chinafunke mit 4-1 modul fliegen beide Helis einwandfrei.
Kommentar
Kommentar