aber (wenn selbst gemacht) können die Schraublöcher "schief" oder ausgeleiert sein, und sie kann genauso spalten (ist mir schon mehrmals passiert - beim Rotorkopf; hab sie aber auch schon bei der Sicherungshülse gebrochen, was man zuerst mit der Hülse drauf gar nicht sah).
Ist egal ob hohl oder Vollkarbon: Krumm können beide nicht sein, aber (an)gebrochen.
Ist ja nur ein Tipp; ich versteh auch oft gar nicht, warum einer meiner mCP x auf einmal spinnt, und wenn ich gar nix finde, gehe ich dann eben mal diesen Weg. Oft funktioniert es.
Gruß,
Walter

 
		
	 
	 
		
	 
		
	

 
							
						 
		
	 
		
	
 Nur geniesse ich die schönen 5-6 minuten Flugzeit mit den 550er akkus...
 Nur geniesse ich die schönen 5-6 minuten Flugzeit mit den 550er akkus...
							
						 und n doppelmotor Heck.
 und n doppelmotor Heck.
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