Ist noch nicht so lange her, dass ich es geschrieben habe aber ich habe es eben extra nochmal überprüft. Lieferbar.
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
Drehwurm
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Ist noch nicht so lange her, dass ich es geschrieben habe aber ich habe es eben extra nochmal überprüft. Lieferbar.
-
Revenant
Besten Dank,
Bestellung ist raus. Das mit den Ersatzteilen ist bei dem kleinen tatsächlich etwas problematisch
Sollte Wände wohl doch besser meiden.
Gruß Marco
Kommentar
-
Progredient_Heliphil
Ich werd verrückt, Fehler gefunden !!!
Von wegen Platine hat ne Macke, die funktioniert einwandfrei !
Ihr werdet es nicht glauben aber der Fehler lag tatsächlich in den verschlissenen Hauptrotorblättern
Habe mir bevor ich den kleinen einschicke doch nochmal neue Rotorblätter gekauft und siehe da es hat wieder Steigleistung satt !
Habe die "alten" Blätter mit den neuen verglichen und man sieht FAST keinen Unterschied, die alten haben halt ein paar kleine Macken weg, alles in allem keine großen Schäden...
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass das der Fehler war ! (wieder mal eines besseren belehrt worden & überglücklich das der kleine wieder ordentlich fliegt
)
Gruss Maurice
Kommentar
-
he mach mir keine angst, meine blätter haben auch kleine macken. nicht das der demnächst das selbe problem hatZitat von Progredient_Heliphil Beitrag anzeigenIch werd verrückt, Fehler gefunden !!!
Von wegen Platine hat ne Macke, die funktioniert einwandfrei !
Ihr werdet es nicht glauben aber der Fehler lag tatsächlich in den verschlissenen Hauptrotorblättern
Habe mir bevor ich den kleinen einschicke doch nochmal neue Rotorblätter gekauft und siehe da es hat wieder Steigleistung satt !
Habe die "alten" Blätter mit den neuen verglichen und man sieht FAST keinen Unterschied, die alten haben halt ein paar kleine Macken weg, alles in allem keine großen Schäden...
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass das der Fehler war ! (wieder mal eines besseren belehrt worden & überglücklich das der kleine wieder ordentlich fliegt
)
Gruss Maurice
freut mich für dich das es "nur" die blätter waren
Kommentar
-
...gestern habe ich den MSRX das 1. Mal outdoor geflogen.
Nach kurzer Eingewöhnung konnte ich den Kleinen mal mit viel speed so richtig
in Rechtskurven heizen.
In "Sicherheitshöhe" habe ich auch die ersten Linkskurven erfolgreich
geflogen!!!
Ich bin total happy .
@Maurice: Es freut mich, das du den Fehler gefunden hast, und wieder fliegen
kannst.
Gruß Gert
Kommentar
-
HartmutM
Hallo zusammen,
nutzt jemand von Euch eine Kugelkopfzange für den MSRx ? Wenn ja, welche ist gut für die kleinen Gelenke geeignet ?
Gruß Hartmut
Kommentar
-
sdroste
Passen eigentlich die Blatthalter vom MSR am MSRX?
Welche Teile passen denn sonst noch?
Gruß
Stephan
Kommentar
-
passen schon, irgendwann hatte aber hier schon mal jemand geschrieben, dass dies nicht optimal ist - weiß leider nicht mehr warum. Die Blatthalter passen auch vom MSR auf den X, letzterer hat nur noch zusätzlich kleine Gummis auf den Kugelköpfen der Blatthalter.Zitat von sdroste Beitrag anzeigenPassen eigentlich die Blatthalter vom MSR am MSRX?
Welche Teile passen denn sonst noch?
Gruß
Stephan
Kommentar
-
marix
Kommentar
-
Drehwurm -
sdroste
Super Danke, die sind nämlich beim Freakirgen Lieferbar, für den MSRX aber nicht (und die MSR sind glaub ich noch nen EURO günstiger)
Stephan
Kommentar
-
marix
So ist es, und denke mal über die Carbon-Variante nach, lohnt sich.Zitat von sdroste Beitrag anzeigenSuper Danke, die sind nämlich beim Freakirgen Lieferbar, für den MSRX aber nicht (und die MSR sind glaub ich noch nen EURO günstiger)
Stephan
g
Marco
Kommentar
-
halten die soviel mehr aus ? ich hab wirklich nen lauf im moment. 3 blatthalter in 2 wochen kaputtZitat von marix Beitrag anzeigenSo ist es, und denke mal über die Carbon-Variante nach, lohnt sich.
g
Marco
Kommentar
-
HP0408
Bei hangar15 hab ich mir die Alu Blatthalter gekauft, war es auch leid mit den abgebrochenen Kugeln. Ich kann die Teile empfehlen. Bis jetzt ist Ruhe.
Blade mSR/mSR X - CNC ALU Blattgriffeinheit - silber -Stahlkugel - RC-Hangar15
Kommentar

Kommentar