Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
HartmutM
Ein Paar Blatthalter incl. Porto = 10,50 €. Das ist schon ziemlich grass.Zitat von amgschwaikheim Beitrag anzeigen
-
derAL
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Ich hatte jetzt das selbe Problem, erst Leistungseinbrüche und am Ende ist er gar nicht mehr auf Leistung gekommen. D.h. der kleine ist nicht über 10 - 15 cm gekommen.
Neuer Motor und die Sache war wieder in Ordnung.
Mein Problem ist, ich habe ihn erst seit 1,5 Wochen...
Kommentar
-
würde ich dem händler melden, mit grosser warscheinlichkeit lässt er dir nen neuen zukommen.Zitat von derAL Beitrag anzeigenIch hatte jetzt das selbe Problem, erst Leistungseinbrüche und am Ende ist er gar nicht mehr auf Leistung gekommen. D.h. der kleine ist nicht über 10 - 15 cm gekommen.
Neuer Motor und die Sache war wieder in Ordnung.
Mein Problem ist, ich habe ihn erst seit 1,5 Wochen...
Kommentar
-
derAL
Jup werde ich machen. Bin mal gespannt wie lange der neue hältZitat von Campi3 Beitrag anzeigenwürde ich dem händler melden, mit grosser warscheinlichkeit lässt er dir nen neuen zukommen.
Kommentar
-
einfach anschreiben und ihm sagen er solls als brief schickenZitat von HartmutM Beitrag anzeigenEin Paar Blatthalter incl. Porto = 10,50 €. Das ist schon ziemlich grass.
der ist sehr flexibel was das angeht.
Kommentar
-
HP0408
ging mir auch so, hab mir deshalb von Rakon Heli welche aus Alu besorgt. Machen einen sehr guten Eindruck. Wenn sie halten hat sich der Mehrpreis auf alle Fälle gelohnt.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwow im moment hab ich nen lauf, blatthalter nr 3 kaputt
Kommentar
-
evtl auch gleich noch ne alu ts bestellen, ich muss mit der jetzigen auf den kurzen armen fliegen wodurch er mir viel zu zahm wirdZitat von HP0408 Beitrag anzeigenging mir auch so, hab mir deshalb von Rakon Heli welche aus Alu besorgt. Machen einen sehr guten Eindruck. Wenn sie halten hat sich der Mehrpreis auf alle Fälle gelohnt.
Kommentar
-
Progredient_Heliphil
Hallo zusammen !
Mein Leistungsverlust wurde trotz neuem Akku (kurzfristig besorgt) , neuem Motor & neuem Heckmotor NICHT besser !
Dennoch Danke an alle die mich hier mit ihren zahlreichen Tipps und Fehlermöglichkeiten unterstützt haben !

Habe jetzt noch die letze Hoffnung, dass der neue Akku (SLS 150 20C) einfach nicht den hohen Stromverbrauch des MSRX decken kann, und warte nun gespannt auf die bestellten aber noch nicht gelieferten Akkus mit 160mAh und 30C.
Ansonsten bleibt wohl als Fehlerquelle nur noch die Platine ?!
Oder wie seht ihr das * :dknow:
Falls es mit den neuen "großen" Akkus nicht besser werden sollte , werde ich den Kleinen wohl einschicken...
Dazu hab ich aber noch ne Frage: Muss das generell über den Händler geschehen und dann erst vom Händler zu HH oder kann ich den auch direkt zu HH schicken mit dem im Internet erhältlichen Einsendebogen (ausgefüllt versteht sich
)
Hat da jemand schon Erfahrung bzw. nen Tipp wie ich das am Besten anstelle (Was das einsenden betrifft bin ich bis jetzt noch absolut unbedarft...
)
Gruss MauriceZuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 16:39. Grund: "wenn was fehlt fehlt was und wer viel misst, misst auch viel Mist !
Kommentar
-
Dr.Doolittle
Hallo,
mir ist bei meinen MSR-X das schwarze Kabel (Akku-Stecker) von der Platine flöten gegangen. Kann man sowas wieder reparieren? sprich anlöten?
Kommentar
-
wenn man einen lötkolben hat und weiß wie man damit umgeht JAZitat von Dr.Doolittle Beitrag anzeigenHallo,
mir ist bei meinen MSR-X das schwarze Kabel (Akku-Stecker) von der Platine flöten gegangen. Kann man sowas wieder reparieren? sprich anlöten?
Kommentar
-
Dr.Doolittle
Naja, das ist das Problem. Aber ich werde schon jemanden finden der das kann. Wollte nur wissen, ob das überhaupt geht und der Heli dann wieder anstandlos funktioniert. Danke erstmal für deine Antwort...
Kommentar
-
rasende Wildsau
Hallo auch,
viele Akkus sind ins Land gegangen, ein Motor auch und nun....nun macht meine Mrs. X das, was Campi hier auch schonmal angedeutet hat. Sie verändert das Flugverhalten. Wenn ich nun links herum giere, nickt sie nach vorne, kippt links in die Kurve (roll links). Sonst hat sie immer nick hinten und roll links gemacht.
Ob das Board lernfähig ist, sich den eigenarten des Pilots anpasst?
Hm....Die Rückkehr der Jedi-Xe....Help.......
Der Chriss
der Akkus laden muss....
Kommentar
-
marix
HH besteht auf das Einsenden über den Händler, habe meinen ersten MSRXZitat von Progredient_Heliphil Beitrag anzeigenDazu hab ich aber noch ne Frage: Muss das generell über den Händler geschehen und dann erst vom Händler zu HH oder kann ich den auch direkt zu HH schicken mit dem im Internet erhältlichen Einsendebogen (ausgefüllt versteht sich )
[SIZE="5"]seit dem 06.01. in Reparatur...UNGLAUBLICH!!!!
[/SIZE]
Marco
Kommentar

Kommentar