heute hats mich oder besser den x auch erwischt, kugelkopf an einem blatthalter abgebrochen. ich hatte gott sei dank noch einen vom msr hier und hab gleich mal den tausch durchgeführt. ich hab dann auch gleich mal die gummis auf den köpfen abgelassen und stelle fest das er ohne diese noch mal ein ganzes stück wackeliger wird ( ich fliege ohne eingestellte fähigkeiten mit ner dx5e)
ich hab die gummis bei mir gleich nach einem flug wieder drauf gemacht, linkskurven ohne diese gehen ( obwohl ich das mitlerweile gut hinbekomme ) garnicht mehr
mein LG hat auch schon einen knacks weg, genau neben dem pin wo es mit befestigt wird
( schwein gehabt ). lässt sich aber nicht kleben die stelle, habe es mit sekundenkleber und mit 2 komp. kleber versucht und keiner von beiden hält die stelle zusammen. ich kann es jedes mal ohne kraft wieder auseinander ziehen.dann werd ich bald mal ne kiste voll blathalter bestellen, das gummi von diesem hab ich übrigends hier im wohnzimmer auch wieder gefunden. soll mal jemand sagen ich hab schlechte augen
( bin ja auch schon 30 )

Kommentar