Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
Drehwurm
-
AW: Blade mSR X - Erfahrungen
Zitat von Helijung Beitrag anzeigenGuten Abend an alle
Ich muß hier mal ne frage in den raum Stellen!!!
Kann man den MSR eigendlich auf nen MSR X umbauen**
Da scheint ja nur das Bord ein anderes zu sein,und der Rotorkopf ein wenig geändert?
Oder bin ich da auf dem Holzweg
andere TS, anderer Rahmen, andere Motoren, andere Platine ( die allein kostet schon ein haufen geld )
soll ich weiter machen ? glaube kaum das ein umbau lohnt
@DeJe
ich glaub wir beide hatten ja schon über die linkskurven gesprochen, ich muss halt wie schon gesagt meist ne linkskurve mit rollrechts fliegen. so traurig das auch ist mein kopf kann es nun fast alleinZuletzt geändert von Campi3; 16.01.2012, 22:44.
Kommentar
-
marix
Bei der DX6 kann man die Raste für den Gas-Knüppel härter stellen, habe ich aus den gleichen Gründen gemacht, die Dich stören.Zitat von Drehwurm Beitrag anzeigenIch habe die RTF Version und fliege noch mit dem Original.
Denke, dass die DX4 oder DX5 auch über diese Funktion verfügen, schraub mal auf das Teil.
Im Regelfall sind die Schrauben nicht markiert, somit verlierst Du nicht die Gewährleistung.
Versuch macht kluch.
Marco
Kommentar
-
Drehwurm
Danke, ich hätte noch ne kleine Feile, etwas Metall und geschickte Hände.
Ich schau mir das mal an.
Kommentar
-
Blenderhead
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, der gerade sowohl das MCPx als auch das MSRx Landegestell da hat? Und die Versandkosten für diese Teile nicht gerad 6,90€ betragen. Ich such mich seit Tagen dumm und duselig. Danke
Kommentar
-
micha1108
Ich hoffe, dass dir 4,95€ Versandkosten nicht auch noch zu viel sind:
Dieser Händler ist im Moment sehr gut sortiert!
Kommentar
-
Mille2
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe seit einigen tagen ein neuen Blade MsrX.
Jetzt nach mehren testflügen bemerke ich das wenn ich ihn "Schweben" lasse das er nach einer weile anfängt langsam zu taumeln was immer mehr wird.
Ist dies normal oder kann ich das irgendwie unterbinden??
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Blenderhead
Vielen Dank. 5,-€ für diesen Plastikquatsch. Ich tue mich da immer schwer mit, wenn der Versand teurer ist, als die Teile selber.Zitat von micha1108 Beitrag anzeigenIch hoffe, dass dir 4,95€ Versandkosten nicht auch noch zu viel sind:
Dieser Händler ist im Moment sehr gut sortiert!
Kommentar
-
Den MSR-X gibt es zur zeit in der BNF Version bei rc-now für 78,94 Euro und Versandkostenfrei
E-flite Blade mSr X BNF Basic BLH3250 und Ersatzteile in unserem Onlineshop E-flite Blade mSr X BNF Basic BLH3250 0005879 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Kommentar
-
raetzer
Also ich bin vom Pech verfolgt
Gestern 2 Blatthalter geschrottet, heute ein Blatthalter + eine Anlenkung der Taumelscheibe. Hab jetz auf die Kurzen Anlenkungen umstecken müssen und naja...jetzt ists ja echt nur noch ne Stubenfliege
Warten wir mal und hoffen, morgen kommt die neue TS damit er wieder bisschen mehr Stoff gibt...so ists ja echt langweilig
Kommentar
-
marix
Die originalen oder Carbon-Variante?Zitat von raetzer Beitrag anzeigenGestern 2 Blatthalter geschrottet, heute ein Blatthalter
Kommentar
-
marix
Sooo, komme an dieser Stelle mal mit einem weiteren Bericht über meinen Blatthalter-Reparatur-Versuch daher.
Die erste Lösung war leider nicht von Dauer (Kugelköpfe auf Schraube), da die Köpfe beim Entfernen der Anlenkung mit runter gerutscht sind.
Aaaaber, mein 2. Versuch hält nun bereits 2 Akkus und ca 10 Crashs.
Habe die Kugelköpfe meiner MCPX-Alu-TS (Microheli) in die defekten Blatthalter geschraubt, hält Bombe, und die Gummis kann man sich sparen, da 0 Spiel.
Die Kugelköpfe gibt es auch ohne TS zu kaufen, Kosten ca. 4.- + Versand.
Da die Blatthalter jedoch diverse geschwächte Stellen aufweisen, werde ich mir die Carbon-Variante trotzdem erst einmal auf Lager legen.
In diesem Zuge habe ich meinem Kleinen eine Trainingshaube (Kosten 0,00€) verpasst.
Hier ein Foto: Hoffe, die Kugelköpfe sind ausreichend erkennbar.
G
Marco
Kommentar
-
raetzer -
Mille2
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein neuen Blade MsrX.
Jetzt nach mehren Testflügen bemerke ich das wenn ich ihn "Schweben" lasse das er nach einer weile anfängt langsam zu taumeln was immer mehr wird.
Ist dies normal oder kann ich das irgendwie unterbinden??
Gruß
Klaus
Kommentar

Kommentar