Ansonsten kommte nämlich in Betracht das die LVC vorher abschaltet.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von Silver79 Beitrag anzeigen
Ansonsten kommte nämlich in Betracht das die LVC vorher abschaltet.helimanie.de *
-
Silver79
Nö, Akku voll. Hab mehrere durch probiert. LVC ist es nicht, die LED blinkt nicht danach, sondern leuchtet stetig...
Kommentar
-
raetzer
Kann mir jemand noch weiter helfen?
Hab eben nochmal versucht, hab den Rotor anlaufen lassen, aber nicht abgehoben. Auf dem Boden kann ich in beide Richtungen drehen. Sobald ich aber 1-2 Meter in der Luft bin, reagiert er auf Gier rechts nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von raetzer Beitrag anzeigenKann mir jemand noch weiter helfen?
Hab eben nochmal versucht, hab den Rotor anlaufen lassen, aber nicht abgehoben. Auf dem Boden kann ich in beide Richtungen drehen. Sobald ich aber 1-2 Meter in der Luft bin, reagiert er auf Gier rechts nicht mehr
kontrolliere mal das plastikteil welches am heckservo auf der welle hin und her fährt. ich hatte schon mal ein servo wo dieses plastik durchgerutscht ist, steuern ist dann beim fliegen unmöglich.
Kommentar
-
raetzer
Da ist alles normal, wie gesagt, am Boden (mit Motor an), bzw mit TH hold im Stand funktioniert alles einwandfrei.
Kommentar
-
Zitat von raetzer Beitrag anzeigenDa ist alles normal, wie gesagt, am Boden (mit Motor an), bzw mit TH hold im Stand funktioniert alles einwandfrei.
2. Heckservo ok?
3. HRW keinen Riss?
4. Heckservohalter keinen Riss?
5. Heckblätter gerade nach dem Einstecken?
6. Ausschläge Gier links und rechts gleich groß?
Wenn es nach nem Crash war, ist wohl was kaputt. Egal wie klein er war, manchmal gehen unscheinbare Dinge kaputt.
Kommentar
-
Hallo, Leute.
So, Bestellung ist raus.
Donnerstag wird er wohl eintreffen, der Gartenheli...
Vielleicht werden wir in Zukunft öfter miteinander schreiben
Aber ich möchte mich bei euch bedanken, das ich im Vorfeld schon mal auf etwaige Fehler gewappnet bin und weiß, was es sein könnte. Dank euch..., weiter so. Tolle Mannschaft hier
Kommentar
-
Gratuliere auch!
Du wirst ihn manchmal ein wenig verfluchen, aber meistens wirst du ihn lieben.
Aber eines ist gewiss: Du wirst ganz viel lernen mit dem Teil - so oder so
Obwohl du ja schon ein "älterer Hase" bist.
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)Zuletzt geändert von glange; 22.07.2013, 19:22.helimanie.de *
Kommentar
-
Mein Garten ist ca. 12 x 10 m. Dahinter sind noch zwei leere Bauplätze, also genug Platz.
Meiner Erfahrung reicht von msr im Wohnzimmer bis Anfangs Rex 500 und seit 1 Jahr Logo 500Se im Rund und Kunstflug...
Also ich flieg jetzt gute 3 Jahre...
Kommentar
-
Zitat von benson Beitrag anzeigenAber letztens durfte ich Freakystyles seinen 130x mal Probefliegen und da wars um mich geschehen
Kein Wunder, dass du gleich danach bestellt hast ....
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)helimanie.de *
Kommentar
-
Zitat von glange Beitrag anzeigenNa da hast du ja einen Heli im besten Zustand zur Verfügung gehabt.
Kein Wunder, dass du gleich danach bestellt hast ....
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)
Wenn es allerdings so sein sollte, dann hab ich wohl auch so ein Modell.
mfg
gesendet vom meiner Couch mit kühlem Bier in der Hand (Pils-Schuß)Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenMein Gott. Jetzt tut doch nicht so, als wenn alle Schrott sind. Und es nur eine Handvoll 130er gibt, die vernünftig fliegen.
Wenn es allerdings so sein sollte, dann hab ich wohl auch so ein Modell.
mfg
gesendet vom meiner Couch mit kühlem Bier in der Hand (Pils-Schuß)
Mein 130er fliegt doch auch aus der Schachtel heraus perfekt.
Ich bin doch einer derjenigen der die Fahne für den 130er (gern als max. Stock) so hoch wie möglich hält.
Wollte nur damit zum Ausdruck bringen das Freakystylz wohl am besten geeignet ist, jemanden Laune auf den 130er zu machen.
Somit alles gut - es lebe der 130er!
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)helimanie.de *
Kommentar
Kommentar