hallo
ich habe einen 10A Regler,der Motor läuft immer nur kurz an und schalet gleich wieder ab.Sobalt der Akku unter 4 volt hatt dreht der Motor zwar hoch aber aber hatt nur die Power eines ausgelutschten Stock Motor. hatt vieleicht jemend eine idee?
hallo
ich habe einen 10A Regler,der Motor läuft immer nur kurz an und schalet gleich wieder ab.Sobalt der Akku unter 4 volt hatt dreht der Motor zwar hoch aber aber hatt nur die Power eines ausgelutschten Stock Motor. hatt vieleicht jemend eine idee?
Was für Akkus fliegs Du denn?
Gruß
Arne
Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kenn jemand die genaue bezeichnung dieses Reglers? Das Set läuft echt super und hat deutlich mehr Power als Original, nur beim starten mit Softstart klingt der Motor ziehmlich gequält die ersten paar Sekunden.
Jetzt würde ich gerne umstellen das er schneller anläuft, ohne Toolstick sondern mit der Funke.
Kenn jemand die genaue bezeichnung dieses Reglers? Das Set läuft echt super und hat deutlich mehr Power als Original, nur beim starten mit Softstart klingt der Motor ziehmlich gequält die ersten paar Sekunden.
Jetzt würde ich gerne umstellen das er schneller anläuft, ohne Toolstick sondern mit der Funke.
erleichterung macht sich bei mir breit, mein set ist gerade gekommen. anders wie von jemanden hier schon mal beschrieben, sind bei mir alle teile dabei die man benötigt. irgendwer hatte es auch dort bestellt und da waren wohl weder die servoabstandshalter noch die carbonteile für den rahmen dabei.
der postbote hier im dorf war auch erstaunt das die post so lange braucht um es vom flughafen zum empfänger zu bringen.
das wichtigste, der zoll lässt die finger davon weil ein kleiner warenwert aussen am umschlag aufgeklebt ist
Danke, genau das hab ich gesucht. Leider ist da der Softstart schon deaktiviert.
mfg
Berichte mal bitte wie das bei dir gelaufen ist. Ich hab mit meinem Set den Eindruck, dass ich nen recht rauen/rastenden Lauf des Motors hab. Scheint aber normal zu sein oder so.
Bin gespannt wie deine Erfahrungen sind!
Hat schon mal jemand versucht den Regler von AD mit der Funke zu programmieren? Ich werde mal schauen was so machbar ist. Will in den Arm Mode umschalten.
Zuletzt geändert von Clarion Power; 07.05.2013, 14:04.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar